Das sind die Gruppen. Die jeweils ersten drei kommen weiter, dazu spielen die Gruppen-4. noch um die restlichen 2 Plätze um das 32-Feld zu kompletieren.
thx für die reps sind echt nice vorallem die mediwars natürlich
das savanne game haste richtig nice gespielt widow aber seit wann geht man im thor mirror auf ulfs?! dacht da spielt man rc only...^^
und master als der bei deinem medi game age4 kam hätt ich nix mehr auf dich gewettet aber nice raiding
Ne im Thormirror wenn einer forward hat geht nix über mass Ulfs die kommen so schnell und sind nur zu kontern wenn man auch Ulfs masst.
Wenn der andere RCs baut hasde schon fast gewonnen
Original von CF_Widowmaker
Ne im Thormirror wenn einer forward hat geht nix über mass Ulfs die kommen so schnell und sind nur zu kontern wenn man auch Ulfs masst.
ulfrush im norse mirror, habs damit schon bis zu 1820 gebracht, das rockt echt
weil man sich auch selber informieren darf über solche dinge
Kurz als Überblick der deutschsprachigen Community-Spieler:
- MMC_StarSky wurde in seiner Gruppe 2 erster mit 5 Siegen und keiner Niederlage
- Petey_Pablo kenne ich zwar nicht, aber ist auch deutschsprachig und wurde in Gruppe 3 zweiter mit 4-2 Siegen
- MMC_Shini wurde in Gruppe 4 Gruppenerster mit 4-1 Siegen
- ich wurde in Gruppe 5 Sieger mit 9-1 (FROST_BillaB0ng wurde 4. und darf um einen der zwei weiteren Plätze kämpfen für die Gruppen-4.)
- CF_Widowmaker wird in der Gruppe 10 einen der ersten Plätze erreichen, Resultate wurden dort aber noch nicht ausgewertet
3mal vs hope_tjahzi (pos-odin) auf savanne, watering hole und medi
2mal vs folken (pos-pos) auf wh und savanne
2mal vs hardcore_nl (pos-thor) auf medi
1mal vs Aaliyah_ (pos-thor) auf medi
2mal vs GnD_Thead (pos-isis) auf wh und anatolien
2mal vs StR_Flip (pos-isis) auf medi und wh
2vs2 (pos) mit I_Cry (odin) vs Petey_Pablo (Odin) und Korn_Nikko (Ra)
Erstmal nen Vill wegbolten(wenn er schnell genug ist dein dockbauer), dann 4:10 adv mit klug gesetzen docks und restoration ist eine der besten gps auf meidt überhaupt, sofern richtig eingesetzt, er microed seine boote solange bis alle fast kaputt, zieht sie zurück und heilt sie komplett, während deine immernoch fast kaputt sind