You are not logged in.

• Login

Kunax

Beginner

• "Kunax" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, March 6th 2006, 2:02pm

bug, cheat ?

Hallo

ich hatte heute ein spiel gegen der_Piv , als ich eigendlich so gut wie gewonnen hatte, ist den seine verbindung weg gewesen und ich habe ihn dann gekickt, mir wurde angezeigt das ich gewonnen habe, aber das spiel wurde für mich als lose gezählt. Darauf hin habe ich mir mal den seine stats angeschaut, bei vielen spiele hat er komplette einheiten verloren, aber die spiele immer als Win gezählt bekommen.

Wie kann den so was passieren ?

• Send private message

2

Monday, March 6th 2006, 2:30pm

Irgendwie hat das was mit dem hochladen der stats zu tun wenn er sie schneller hochlädt als du wird er als win angegeben
kA wie das genau funktioniert aber den verbindungsabbruch stellt er künstlich her er verlässt das spiel gar nicht wirklich

Es gibt so nen paar leute die haben 600 games und 92% winquote ^^ die machen das auch so

Edit
Hier ist noch son experte
Cybergyn 2,1k rate

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Mar 6th 2006, 2:35pm)

MasterJohn

Trainee

Occupation: DE

• Send private message

3

Monday, March 6th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
Irgendwie hat das was mit dem hochladen der stats zu tun wenn er sie schneller hochlädt als du wird er als win angegeben
kA wie das genau funktioniert aber den verbindungsabbruch stellt er künstlich her er verlässt das spiel gar nicht wirklich

Es gibt so nen paar leute die haben 600 games und 92% winquote ^^ die machen das auch so

Edit
Hier ist noch son experte
Cybergyn 2,1k rate

des ist ja totaler misst... wie kann man sich den dagegen schützen??

• Send private message

4

Monday, March 6th 2006, 2:45pm

kA ich weiss ja netmal wies genau funktioniert .... scheint aber sowas ähnliches zu sein wie der Droptrick in der Zone

Lag erzeugen so das das spiel meint man wär rausgeflogen ( bzw der andere Computer ) selbst aber im game bleiben

Wer aber dann den Win bekommt und wie das in ESO gehandhabt wird kA hat aber irgendwas mit dem hochladen der spielstatistik zu tun

Schützen ? kA ich lach über sowas ^^ wers braucht

fast_tam

Professional

• Send private message

5

Monday, March 6th 2006, 2:46pm

ich nehme mal an man scheisst den anderen eben so lange mit traffic zu bis seine leitung überlastet ist -> disconnect des gegners -> du bleibst drin und kriegst den win.

• Send private message

6

Monday, March 6th 2006, 2:56pm

Jo so könnte es gehen
Da man ja beim Zocken nicht mit ESO verbunden ist und erst danach wieder connectet merkt man es selbst noch nicht mal

Aber wie gesagt bei 250 Spielen ist mir das einmal passiert und wenn das auch so ungefähr bleibt lach ich doch drüber ^^

Ich würd mal sagen das unter 1% der Leute in ESO überhaupt wissen wie man vom gegenspieler die Leitung mit Traffic zuballert :D

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

7

Monday, March 6th 2006, 3:26pm

ES hat schon einige Spieler gebannt... also wer sich an jemanden gestört fühlt und es auch beweisen kann:

age3.abuse@ensemblestudios.com

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Mar 6th 2006, 3:27pm)

Spandow

Beginner

• Send private message

8

Monday, March 6th 2006, 4:31pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon

Lag erzeugen so das das spiel meint man wär rausgeflogen ( bzw der andere Computer ) selbst aber im game bleiben

Bekommt man denn den Voting-Screen auch wenn man selber geflogen ist?
Ich wurde meines Wissens/Glaubens jetzt 2 mal gedropt. Beim letzten Mal hab ich so schnell wie möglich den Spieler im Voting-Screen gekickt und bin flux raus zu ESO, ein kurzer Check bei den Eso-Stats und siehe da, ich hatte trotzdem das Lost ?(