Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin doof und soll nicht in solchen thread spammen
gilt für mich auch (dann könnte ich gleich heute Abend mitzocken)

)
hm kann mich leider nicht einloggen
ihr seid noch nicht freigeschaltet, siehe usertitel "Forenleser"
aber in der liste steh ich als "neuer spieler" drin
und bambam hat ja gesagt ich wäre freigeschaltet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (30.08.2005, 21:48)
juhuu danke sehr Blue! Endlich ^^ mein Traum ist wahr geworden!
lol wenn ich dann doch mal die Zeit hätte um mitzuspielen...wie is das eg genau hab zwar die regeln gelesen aber rall nicht wie das ausgesucht wird wer mitspielt, muss man nur um die auslosungszeit rum in der Masters Zone oder wie das ding heisst sien?

Ich hasse es unwissend zu sein!
Könnt ihr mich auch freischalten?? So mit 1300 denk ich past es...
THX
PUSH
Ich bitte um Freischaltung
Ich bitte um Freischaltung.
Ich habe 2 Befürworter.
Freischaltung
liebe Grüße,
KotB| Neo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB| Neo« (02.11.2005, 21:53)
Wieso bin ich noch nicht freigeschaltet
Bitte, bitte! Set me free!
ihr kennt mich oda..?
brauche 2beführworter mir egal ob ihr sagt ich bin gut oder nicht.
war 1-2jahre top1 aom , halbes jahr top1 aomtt
spiele seit 8tagen aoe3 , bin top100 mit 1995 , top1 esl alpen nach 2tagen.
braucht ihr noch cs news?
sollte schon genug gut sein.
Welches Spiel?Sehe nirgendwo AoC+du musst nicht zwanghaft gut sein um hier mitspielen zu können
MfG: benny
bist wirklich toll...leute wie dich braucht das land
naja...ich denke er will sich für aoe3 freischalten und aoe3 im masters gibbet eh nich, oder? & wie sicher ist es denn das aoe3 ins masters kommt?
aber hät nix gegen freischaltung, hab ihn paar mal im german/deutsch channel gesehen, hab aber noch nich mit/gegen ihn gezoggt.
hiho leutz!
möcht fragen, ob mich wer freischalten kann oder möchte...
also wer testspiel machen will, gerne...ansonsten bin ich auch mit dem niedrigsten rate zufrieden...danke
oli
Würde auch gern freigeschalten werden!
*PUSH* bitte harle freischalten
dEep_shark freischalten
Ich und noch jemand haben ihn befürwortet:-)
siehe unten;
mich bitte freischalten habe genug Spieler die mich eingeschätzt haben sie mein Thread
Freischalten -> Kos_X
Bitte mich freischalten. Hab 2 Nasen die mich befürworten
Klock o_O
*push*