Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Disaster du solltest dich mal mit nudelz befreunden ;]
und wenn du glück hast wirst du in seinen Nebenclan "AHB" (AoM Hater Brothers) aufgenommen![]()
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Wer den ganzen Tag nix anderes macht als rated-1on1 zu spielen und sich dann aufregt das das Game keine Abwechslung mehr bietet ist halt selbst schuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (24.11.2003, 21:31)
Zitat
Original von DoC_Thrin
ok, hab wc3 nicht so viel gespielt
Zitat
Original von DoC_Thrin
ein echtes aufbau-strategiespiel ists imo nicht und kann daher nicht mit aom verglichen werden.
Zitat
Original von DoC_Thrin
dass leute sich über nen repeat-button aufregen aber die unheimlich komplizierte unit-bau-warteschleifenfunktion bei wc3-tft gut finden...
Zitat
Original von DoC_Thrin
btw. ich spiel zur zeit selbst kaum noch aom, dachte aber das sollte mal gesagt werden
Zitat
Original von GWC_disaster
Jo, ich finde es auch scheisse, dass es in WC3 zig mal so viele Spieler als in AOM gibt, man immer zu jeder Zeit sofort Spiele auch im Team findet und man da wirklich gut sein muss, um was zu melden zu haben, während bei AOM jeder Napp der Chef ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (25.11.2003, 13:59)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Aber mehr onlinespieler hat man dadurch (Titan) nicht! Wo ist da bitte profitgier? Kann sein dass sie dadurch mehr Singleplayer gewinnen, was ich kaum glaube.