Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich weiss ja net,aber ich brauche es mir wirklich nicht anzutun in meiner freizeit noch irgendwelche seppl zu erziehen. was die eltern oder die schule bis dahin nicht geschafft haben,kann und will ich auch nimmer gerade biegen. u 18 gibts bei CF AOC nimmer oder nur in ausnahmefällen,wir wollen ja nicht alle über den gleichen kamm scheren. unser AOM part dagegen ist da vollkommen anders,aber das ist nicht mein resort.
wenn ich ins ESO reingucke wird mir schlecht.soviel kiddies die einem einfach den spass nehmen sich dort länger aufzuhalten. hab echt keinen plan warum ich mir das antun sollte. schöne idee Coyo,aber imo totl sinnlos.
btw. Wischn for kindergartencop![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (16.01.2004, 16:17)
Zitat
Außerdem ist es nicht Angelegenheit eines Clans, seine Member zu erziehen, liegt wohl eher bei den Eltern
Zitat
und nur weil Coyo meint, dass wir jetzt anfangen sollen, solche Leute aufzunehmen, müssen wir es nicht unbedingt machen oder?
Zitat
Original von faKe_
Ich finde das ganze sinnlos.
Das in AoM die Community schlechter ist als zu Age Zeiten, die ich nie erlebt habe liegt imo nicht an der Erziehung.
Zu den Age Zeiten haben nicht soooo viele Leute online gezockt, doch jetzt wird Online - Gaming immer populärer, gerade bei jüngeren ist der Suchtfaktor extrem hoch und somit ziehen Spiele wie AoM auch mehr jüngere Spieler an. Bei den früheren Age Spielen, gab es einfach noch nicht so viele junge Online Spieler und somit ist ein schlechtes Benehmen verschiedener User auch nicht all zu sehr aufgefallen und es entstand nie Spamm. An der jetztigen Lage wird sich nie etwas ändern, ganz im Gegenteil, es werden immer mehr jüngere Spieler dazu kommen, nicht unbedingt zu TT, aber zu neuen Online Spielen. Wartet mal ab was los ist, wenn erst mal AoE3/AoM2 da ist....