Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.07.2003, 23:15)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von _HuSTLeR_
er is zwar nicht platz 1 in der zone, abgesehen von den 20 Punktetradern auf platz 1-20, aber ok.....aber er is ein echter rul0r in aok das muss man sagen
![]()
Platz 1 in der Zone bezog sich soweit ich das verstanden habe auf AoK und nicht auf AoC.
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Was hat der RD_Champion in aok gewonnen ? noch nie von dem gehört
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (09.07.2003, 15:39)
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Was hat der RD_Champion in aok gewonnen ? noch nie von dem gehört
Meine Güte! Das ich dem Headshot in AOK mal was voraus haben würde...Ja, das waren noch Zeiten. Ich :