die erste halbe stunde war am besten mit der zeit wurde es immer langweiliger und langweiligerEs wundert mich ja, dass es dazu noch keinen Thread gibt.
Die deutschen Schwimmer scheinen sich bis jetzt alle sehr schwer zu tun. Dafür sind die Ruderer bis jetzt in den Vorläufen gut.
Wie war denn gestern die Eröffnungsfeier? Ich habe nur die ersten 20 min gesehen und fand die absolut langweilig.
Irgendwie überrascht mich dieses Statement angesichts deiner politischen Ansichtenmir geht dieses olympiagedöns eigentlich ziemlich auf den sack.
meines erachtens ist das ne freakshow, bei der irgendwelche völlig peripheren und dreckslangweiligen sportarten gehypt werden, die im alltag zurecht keine rolle spielen.
rudern, diskuswerfen, speerwerfen, gehen etc... das ist doch noch langweilger als gummistiefelweitwurf oder die meisterschaft im legobauen.
das ganze wird über massive staatliche zuschüsse finanziert und dank windelweichen dopingkontrollen hat die pharmabranche auch was davon.
am ende werden dann nationalhymnen gespielt, fleißig medallienspiegel verglichen und damit irgendwelche nationalistischen bedürfnisse gestillt.
gut, manche orchideensportarten können doch nen gewissen charme entwickeln, aber generell kann ich auf den quatsch auch gut verzichten.
da is mir sogar die formel 1 (die leider wegen dem event pausiert) als lückenfüller zwischen der fußballsaison doch lieber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.07.2012, 17:11)
naja, bei wino weiß man wenigstens woran man ist. fand ihn eigentlich immer sehr aufregend als fahrer, weil er einfach oft krasse sachen versucht und durchgezogen hat.Trotzdem freue ich mich auf ein paar Sachen, USA Basketball, das Straßenrennen heute, was leider der komplett Falsche gewonnen hat. (hinsichtlich Generationswechsel und Doping usw..), Marathon und noch son paar Randsportarten.
naja, bei wino weiß man wenigstens woran man ist. fand ihn eigentlich immer sehr aufregend als fahrer, weil er einfach oft krasse sachen versucht und durchgezogen hat.Trotzdem freue ich mich auf ein paar Sachen, USA Basketball, das Straßenrennen heute, was leider der komplett Falsche gewonnen hat. (hinsichtlich Generationswechsel und Doping usw..), Marathon und noch son paar Randsportarten.
und die anderen werfen bestimmt auch ned weniger ein als er. jan ullrich hat mal im zuge seiner dopingaffaire gesagt er habe keinen anderern fahrer betrogen. wenn man die fuentes geschichte und ähnliches ernstnimmt isses wohl auch so...
dieses märchen vom neuanfang im radsport ist doch ne idee von irgendwelchen marketingabteilungen![]()
@Falcon
ja dachte ich auch als er das geschrieben hat. Rudern und Schwimmen als Techniksportarten zu bezeichnen ist schon witzig ^^
Die Berichterstattung ist eh unverschämt. Erstens viel zu viele drüben (=teuer) und anstatt wie bei Eurosport nur ein wenig alles zu untermalen labern die einen Dünnpfiff nach dem anderen. Da sind die Streams auf der HP besser da wirst wenigstens ned zugelabert und du siehst wie gerade die Halbzeitshow bzw das Aufwärmen der Teams und das ohne dummes Geschwätz.
link bitte@Falcon
ja dachte ich auch als er das geschrieben hat. Rudern und Schwimmen als Techniksportarten zu bezeichnen ist schon witzig ^^
Die Berichterstattung ist eh unverschämt. Erstens viel zu viele drüben (=teuer) und anstatt wie bei Eurosport nur ein wenig alles zu untermalen labern die einen Dünnpfiff nach dem anderen. Da sind die Streams auf der HP besser da wirst wenigstens ned zugelabert und du siehst wie gerade die Halbzeitshow bzw das Aufwärmen der Teams und das ohne dummes Geschwätz.
Sehe ich auch so. Gibt eine ganze Reihe Sportarten, die ich genau 1x in 4 Jahren ein wenig verfolge, und das reicht dann auch. Nach 2-3 olympischen Spielen weiß man dann auch bei den Randsportarten zu einem gewissen Grad, worauf es ankommt, welches die Favoriten sind, u.s.w.Vor allem die exotischen Sportarten finde ich interessant. Fußball, Basketball, Handball gucke ich nicht. Sieht man auch so oft genug und keine deutsche Mannschaft dabei.
Okay bei Gehen geb ich dir Recht, aber die Wurfdisziplinen finde ich alle klasse, insbesondere Diskus- und Speerwurf. Das Weltmeisterschaftsfinala 2009 im Diskuswurf war extrem spannend!rudern, diskuswerfen, speerwerfen, gehen etc... das ist doch noch langweilger als gummistiefelweitwurf oder die meisterschaft im legobauen.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Okay bei Gehen geb ich dir Recht, aber die Wurfdisziplinen finde ich alle klasse, insbesondere Diskus- und Speerwurf. Das Weltmeisterschaftsfinala 2009 im Diskuswurf war extrem spannend!rudern, diskuswerfen, speerwerfen, gehen etc... das ist doch noch langweilger als gummistiefelweitwurf oder die meisterschaft im legobauen.