Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An die Mssters der ersten Stunde !
Tsu_Crow, OLV_Bad_Max, BumsbruderMax
Ist Euch ein Spieler der unter diesen Nicks gespielt hat noch bekannt ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?"
Ja.
Ist ein Blues Brother.
War nach meiner Zeit und ich wuerde mich als Ager der zweiten Stunde bezeichnen.
Jo war eher ein ager der dritten Stunde.
war tsu nicht eher nen clan aus vierter stunde so um die 2002 ? ^^
btw , ebend beim aufräumen gefunden.
geht iwi nicht hmmm na ja, dann
so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (08.03.2011, 14:42)
ich bin leider erst ein ager der fünften stunde
Den o.g. habe ich fast dazu gebracht mal ein Comeback zu starten. Wäre cool wenn er das durchzieht. Leider hat er kaum Zeit.

Dann hätte ich endlich einen Lehrer.
ohmann wenn die ager der allerersten stunde, das urgestein der agecommunity aus den allerbesten zeiten wiederkämen.... das wär was.... damals, das war noch was anderes als heute !! das waren noch geile games.... da war noch der richtige spirit da !
Sprit oder Spirit ?
da konnt ich auch noch spielen
in der regel ist er ja noch in der startphase wenn er stirbt von dem her würd ich ein "nicht zu beurteilen" vergeben
liegt doch nur an der sau
Original von chrisdewolf
Den o.g. habe ich fast dazu gebracht mal ein Comeback zu starten. Wäre cool wenn er das durchzieht. Leider hat er kaum Zeit.

Dann hätte ich endlich einen Lehrer.
Ja wäre schön wenn Robin wieder spielen würde, bestell ma schöne grüße.
Du bist doch Robin !!!!!!