Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.10.2009, 01:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (20.10.2009, 08:06)
Zitat
Original von yellow_crush
Juhu, ne Band von hinten sehenUnd damit machen die auch noch Werbung und verscherbeln scheißteure Tickets für mMn mäßige Musik und die Rückseite von Musikern.
Is ja ne super Sache, diese Kommerzbands. Aber sicher geht dann von den Einnahmen wieder ein Großteil an Stiftungen zum "Erhalt der nachbarschaftlichen Freundschaft zwischen Papua-Neuguinea und Andorra"
Zitat
Original von yellow_crush
Es ging mir nur darum, dass ich es erstens albern finde, durch 360° was besonderes herauszustellen. Das dabei lediglich mehr Geld fließt und das die einzige Motivation bei diesem riesen Hurra-Spektakel ist, benötigt wohl keine extra Erwähnung.
Zitat
Original von kOa_Master
http://youtube-global.blogspot.com/
U2 wird das Konzert aus dem Rose Bowl vom 25. Oktober LIVE auf YouTube streamen.
Leider wird das Ganze wegen der Zeitverschiebung für uns zu einer "unmöglichen" Zeit gessendet, nämlich Sonntag 26. Oktober ab 05:30.
Trotzdem - unbedingt anschauen wer kann. Ich hab bereits Tickets für München und Paris nächsten September. Hoffentlich schaff ich es, beide innert den drei Tagen zu besuchen (15. und 18. Sept)
Am 10. und 12. August wird übrigens das Konzert in Frankfurt und Hannover sein - ganz sicher jeweils auch genial. Also unbedingt Karten sichern, jetzt noch (Auf ebay etc. natürlich, offizielle vorverkauf = fast keine chance)!
IEEKS, ich seh grad, das ist ja nur in folgenden Ländern möglich:
*Australia, Brazil, Canada, France, India, Ireland, Israel, Italy, Japan, Mexico, Netherlands, New Zealand, South Korea, Spain, U.K., U.S.
![]()