Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2006, 18:56

Mehr Expansion-Details - die Feuergrube

Zitat

These indigenous newcomers to the game get their "cards" from Tribal Councils. Instead of a bustling Old World city, the home city screen shows a few guys sitting around in a teepee. The Natives have their own unique cards, but the Europeans will each get a few new home city cards as well. They'll also get new units and buildings, such as the saloon that lets them recruit mercenaries.

Zitat

The expansion is named after the war chiefs, who are the considerably more powerful equivalents of the Europeans' explorers. But whereas the explorers become less useful as a game went on, the war chiefs are important throughout. In the early game, they can convert treasure guardians like bears and wolves to fight with them. They have powerful special attacks that can kill multiple units instantly. They're valuable later in the game for giving nearby units a boost. The warlike Iroquois war chief gives his troops a hit point bonus, while the Sioux war chief improves unit speed for faster raiding.

Zitat

The Native Americans have a new unit called a travois that can be cashed in for a free building. They also have a special structure called a fire pit. They can assign villagers to the fire pit to dance around in a circle and give units a global bonus. The more dancing villagers, the higher the bonus. The dance can be switched depending on the situation. For instance, one dance improves the rate you earn experience, another dance increases training speed, and yet another raises your population capacity.

http://pc.gamespy.com/pc/age-of-empires-…k/708543p1.html

Der griechische Tempel ist zurück. :)

3

16.05.2006, 19:44

Ob im Saloon dann Ronin und Mamelucken ihre Whiskeys kippen? :D

4

16.05.2006, 21:36

Noch mehr mercs?!! WTF! Nein! =(

5

16.05.2006, 22:04

kann ja genausogut sien dass sie damit buildingrequirements einführen... Aber nen Saloon klingt shconmal ganz lustig^^

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

17.05.2006, 12:55

Zitat

Noch mehr mercs?!! WTF! Nein! =(

doch, lieber mercs als mass ww´s :P, bei mercs ist wenigstens noch micro notwenig^^

7

17.05.2006, 13:58

ich finde mit so einer Art Tempel und ein herumgetanze der Dorfbewohner, kommt langsam ein AOM feeling auf .. nicht mein Fall ;( .

Schade das es so kommt . Aber mit dem mehr mercs muss ich Attila zustimmen .. ENDLICH wieder micro .

Amu

8

17.05.2006, 14:20

Hit and run noobshit is keine micro :bounce:

9

17.05.2006, 14:45

argh... Das geht wieder Richtung Aom-Titans mit den War-Chiefs :-(

10

17.05.2006, 16:14

Denk nich das es so schlimm wird.
Aber das sich diese boni verschieben je nachdem wieviele vill rumtanzen wird schwer zu balancen sein imo.

Nimm mal mehr hps, du lässt nie welche rumdancen weil du ja nich kämpfst baust massig units, dann kommt ne battle und die schickst mal schnell 25 zum abtanzen und schwubs haste ne imba army.

Aber mal schaun was die Jungs da so machen.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

17.05.2006, 16:34

hab gehört sie haben die rechte von madona songs gekauft zu den die vills abdancen

12

17.05.2006, 17:27

Wo siehst Du denn den Bezug zu Titans, hasimodo?

13

17.05.2006, 17:33

ich denk er meint wohl das WCs so stark sind wie TTs, aber ich glaube da können wir alle breuhigt sein :)

14

17.05.2006, 18:11

Gab es in den Sagen von den nordamerikanischen Indianern nicht mächtige Naturgeister, die von mythischen Versammlungen angerufen werden können. um sich auf der Erde zu manifestieren und den Feinden des Stammes unsägliches Leid zu bringen :P

15

17.05.2006, 21:25

Dieses Rumgetanze erinnert mich an Populus. So ein Shit wie Zauberei macht doch nur das Kolonialzeit-Flair kaputt. Außer natürlich "wololoo...":D

16

17.05.2006, 23:29

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm
Gab es in den Sagen von den nordamerikanischen Indianern nicht mächtige Naturgeister, die von mythischen Versammlungen angerufen werden können. um sich auf der Erde zu manifestieren und den Feinden des Stammes unsägliches Leid zu bringen :P

nein !

17

18.05.2006, 14:25

Es geht doch garnicht um "wirkliche Zauberei", sondern um die Kultur der Indianer. Und die gehört nunmal zur Kolonialzeit.

18

18.05.2006, 14:59

Seh auch nich, was der Begriff "Zauberei" hier zu suchen hat, Sachen wie der Kriegstanz repräsentieren im Game wohl eher Massenpsychologie, religiöses "Aufputschmittel" etc