Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [AA]Premium
Masters und das habe ich gelernt ist mehr als das, hier sind verschiedene Persönlichkeiten die sich zum großen Teil real kennen und die Mastersseiten sind mit viel ehrenamtlichen Engagement ins Netz gestellt und betreut und ich empfinde es als absolute Frechheit und Unfairness gegenüber denen die sich hier für andere Ihre Freizeit beschneiden.
Zitat
wie einige übers Masters denken und wie wertvoll das masters für einige ist und demzufolge was hier auch in Forendiskussionen an Herzblut reingebracht wird
lese, wird mir schlecht.
Zitat
So jemand ist doch dann gezwungen sich unter neuem Namen neu anzumelden
Zitat
Original von DS_Botti_
Jo richtig, ich bin doch bekanntlicherweise ein leidenschaftlicher Läufer![]()
Zitat
Original von DS_Botti_
Jo richtig, ich bin doch bekanntlicherweise ein leidenschaftlicher Läufer![]()
Zitat
Original von DS_Loki
laufen sollten schlanke und drahtige leute, so wie ich eben... aber botti...tzzzzz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.06.2003, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (25.06.2003, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (25.06.2003, 18:00)