You are not logged in.

• Login

121

Wednesday, April 14th 2004, 12:46pm

Aha
wenn keine Argumentationen einfallen dann greift man zu den Beleidigungen :/

Occupation: GER

• Send private message

122

Wednesday, April 14th 2004, 12:49pm

Wie viel schlimmer kann es noch werden??
Was ist [zensiert]verdammt nochmal[/zensiert] dein Problem Chaos?? Du fängst ja gleich an zu weinen, nur weil jemand ein Tool gegen die Shades geproggt hat!! Freu dich lieber das es ein besseres Mittel gibt als Alt+f4, mit dem du das Spiel von vornherein abbrichst! Mit dem Tool kannst du das Spiel dann wenigstens noch machen!! Und hab keinen Schiss dass du nie wieder Hades spielen kannst!! Das ist purer Schwachsinn!!!Wenn der neue Patch da ist löschen alle ihr Tool und gut ist es!! Mannomann...wie kann man nur so versteift sein?? Komm runter Chaos...

Ps: Entschuldigt meine Ausdrucksweise...musste mal so gesagt werden! MfG

123

Wednesday, April 14th 2004, 12:53pm

Wer Rated spielen will,
soll Chaos seiner Meinung nach sich schön von den Hades Bugusern killn lassen. Nur weil die paar Hadesspieler zu sturr sind mal ne andere civ zu spielen. :baaa:
So hab ich es nun verstanden.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Apr 14th 2004, 12:54pm)

OredE_Chaos

Beginner

Occupation: CH

• Send private message

124

Wednesday, April 14th 2004, 1:04pm

ihr seid alle so lustig in letztêr zeit habe ich nur random greeks gespielt aber das geht ja auch nicht mehr weil ich angst haben muss das hades kommt und ich wieder zeit verschwende und lustig wie alle einen cheat in schutz nehmmen.ich hab für das spiel bezahlt allso kan ich verlangen das ich mit jeder civ spielen kan. aber ich weiss ich bin ein blödes arschloch weil ich finde das ein bug nicht so schlimm ist wie ein cheat.da bin ich aber leider der einzige und ihr seid mir ja alle über aber was erwartet man in einer com in der jeder sich für den besten hält. und ich denke das weniger rum laufen die den bug benützen als solche die das tool drauf haben aber das wisst ihr ja besser wie immer im masters der besser wisser und ja ich spiele lieber gg einen hades der den bug benützt als gg eu euch cheater so und jetzt gebts mir plz

125

Wednesday, April 14th 2004, 1:07pm

hoffentlich verlierste gegen 10 Hadessmurfs und siehst es ein X(

WW_Storm

Professional

• Send private message

126

Wednesday, April 14th 2004, 1:07pm

es gibt mehr buguser opfer als ehrliche hadesspieler und damit ist es gerechtfertigt, denn letztendlich läufts für beide auf selbe raus, wobei es für die buguser opfer noch schlimmer ist weil sie pts verlieren

• Send private message

127

Wednesday, April 14th 2004, 1:12pm

Willst du uns veräppeln??
Niemand verbietet dir Hades zu spielen!! Aber denkst du uns macht es Spaß gegen Buguser zu verlieren?? Denkst du dass Rated-Spielen dann noch Spaß macht, wenn man mehrmals hintereinander von einem Bug besiegt wurde?? Bestimmt nicht!! Also kannst du bestimmt auch nachvollziehen, wieso die meisten nun das Tool(von dir immer als "Cheat" bezeichnet) nutzen! Sie wollen einfach wieder Rated spielen, sie wollen wieder Spaß am spielen, und sie wollen keinen Bug mit dem jeder Noob gewinnen kann!! Versuche doch das zu verstehen, und greife nicht diejenigen an die das Tool benutzen, bzw. flame sie nicht!! Dann wirst du auch nicht so negativ angefahren wie von mir vorhin! Entschuldige nochmal deswegen! Aber du kannst nicht einfach deine Meinung als Gesetz hinstellen!! "Das Tool ist ein Cheat, alle die es benutzen sind Cheater und das Masters ist sowieso eine Cheatercommunity! Ach Quatsch! Die gesamte deutsche Community besteht doch nur aus Cheatern!" Ich weiß nicht ob du dir das gut überlegt hast, aber eins weiß ich: du machst dir damit bestimmt keine Freunde! :stupid:

So far...

OredE_Chaos

Beginner

• Send private message

128

Wednesday, April 14th 2004, 1:20pm

als ob ich im masters freunde wil und ihr schreit wegen dem bug und cheatet dan damit euch das spiel wieder spass macht lol lol lol lol lol das tool ist nun mal ein cheat aber was solls

• Send private message

129

Wednesday, April 14th 2004, 1:23pm

Gut, das reicht mir! An diesem Punkt steige ich aus...
[...ohne Worte...]

Just my 2 Cents

WW_Storm

Professional

• Send private message

130

Wednesday, April 14th 2004, 1:24pm

wer sagt dir eigentlich das wir alle das tool benutzen? ich spiel einfach kein rated mehr, da es mir zu dumm is in jedem 2ten spiel 10min umsonst aufgebaut zu haben. die pauschalisierung alle deutschen seien nun cheater weil dieses tool existiert ist schon mehr als dreist, du solltest vll mal denken bevor du postest

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Apr 14th 2004, 1:27pm)

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

131

Wednesday, April 14th 2004, 1:25pm

los Evil alle joinen und hier rumeviln :evil: :evil: :evil:

• Send private message

132

Wednesday, April 14th 2004, 1:28pm

Hab grad AoC und WC3 installiert! Hoffentlich treff ich da nicht auf solche Spinner!! :stupid:

133

Wednesday, April 14th 2004, 1:59pm

auch wenn es Gründe dafür gibt dieses "Tool" zu benützen, ist es meiner Meinung nach Cheat gegen Bug.
Oder hat schon jemand ein Argument gebracht, warum dieses Tool kein Cheat ist?
Und da ich da meine Prinzipien habe, spiel ich lieber kein rated oder verlier gegen Hadesbuguser (die für mich allerdings auch Cheater sind).

134

Wednesday, April 14th 2004, 2:00pm

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass einige, die hades als gegner nich abkönnen, nach dem patch immer noch mit dem tool spielen :stupid:

WW_Storm

Professional

• Send private message

135

Wednesday, April 14th 2004, 2:09pm

Quoted

Original von S0NiC
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass einige, die hades als gegner nich abkönnen, nach dem patch immer noch mit dem tool spielen :stupid:

sollte ES das net fixen bin ich mir sogar ziemlich sicher das einige spasten das weiter verwenden

Quoted

auch wenn es Gründe dafür gibt dieses "Tool" zu benützen, ist es meiner Meinung nach Cheat gegen Bug.
Oder hat schon jemand ein Argument gebracht, warum dieses Tool kein Cheat ist?
Und da ich da meine Prinzipien habe, spiel ich lieber kein rated oder verlier gegen Hadesbuguser (die für mich allerdings auch Cheater sind).

mag sein das es als cheat betrachtet werden kann , allerdings zielt dieser nur auf einen andern cheat, und die opfer, also ehrliche hadesspieler, nehmen weniger negativen schaden als buguser-opfer, und sind desweiteren noch erheblich weniger. daher ist er im vergleich zum bug harmlos und imo gilt hier der grundsatz das wohl vieler bzw der allgemeinheit steht über dem wohl weniger

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Apr 14th 2004, 2:10pm)

136

Wednesday, April 14th 2004, 2:37pm

nochma sry an champ, warst wohl dochnich dieser smurf for fun. also ich brauch kein tool um rated zu spielen^^ wenn jemand hadesbug cheatet nehm ich mir meine punkte einfach mit nem dropkick^^

137

Wednesday, April 14th 2004, 4:28pm

Quoted

Original von OredE_Chaos
ihr seid alle so lustig in letztêr zeit habe ich nur random greeks gespielt aber das geht ja auch nicht mehr weil ich angst haben muss das hades kommt und ich wieder zeit verschwende

weil du eine kleine Shance hast auf Shade buster zu trefen? Da solltest du vor den Hades bug usern viel mehr angst haben, denn die kommen weit öffter, das Spiel dauert länger und am ende verlierst du trotzdem!

Quoted

und lustig wie alle einen cheat in schutz nehmmen.

Junge weist du was ein Cheat ist? Das hier ist eine Spielemodifitzierung! Genauso wie z. B. das Dorfitool. Und da sagt auch keiner.

Quoted

ich hab für das spiel bezahlt allso kan ich verlangen das ich mit jeder civ spielen kan.

Die anderen können auch verlangen nicht gg. Bug user zu spielen oder? Der unterschied ist, dass du die wahl hast einfach ne andere civ zu spielen, die aber nicht. Aber DU musst dich ja sturrstellen und DEINE prioritäten durchsetzen zu wollen.

Quoted

aber ich weiss ich bin ein blödes arschloch weil ich finde das ein bug nicht so schlimm ist wie ein cheat. da bin ich aber leider der einzige und ihr seid mir ja alle über aber was erwartet man in einer com in der jeder sich für den besten hält.

Nicht von sich auf andere schliesen bitte

Quoted

und ich denke das weniger rum laufen die den bug benützen als solche die das tool drauf haben

schwachsinn

Quoted

aber das wisst ihr ja besser wie immer im masters der besser wisser

Du kennst unsere Community wirklich gut! Nur arschlöcher. Komisch, dass alle das eher von dir denken.

Quoted

und ja ich spiele lieber gg einen hades der den bug benützt als gg eu euch cheater so und jetzt gebts mir plz

Warum?

Also Fazit:
Chaos ist nicht bereit eine andere civ als Hades zu spielen.
Chaos ist ebenfalls nicht bereit den Shade buster zu installieren, somit würde das Spiel nur gegen Hades Bug user abstürtzen.
Aber wir sollen mit beiden händen in die Scheise langen und gegen Buguser spielen, nur weil hier ein Hadesspieler existiert der sein Recht durchsetzen will.
Sowas von Toleranzlosigkeit und Sturrheit sieht man wirklich selten.
@Rise:
Troptrick, Dropkick gibts nur beim Wrestling :]

• Send private message

138

Wednesday, April 14th 2004, 4:36pm

Thx Serge...
MfG

139

Wednesday, April 14th 2004, 4:41pm

Naja einige sagen schon das Dorfitool ein Cheat ist aber @ Riese wie droppt man?^^

140

Wednesday, April 14th 2004, 5:02pm

zum droppen brauch man angeblich 2 pc's o_O -> 90% der spieler würdenes dann nich können
das sollte aber lieber nich öffentlich gemacht werden ... imo ... ;)

141

Wednesday, April 14th 2004, 8:37pm

Also ich weiß nur, dass mein PC, genauer gesagt mein Router in jedem 100. Game droppt, zuletzt heute...

Chiller

Professional

• Send private message

142

Wednesday, April 14th 2004, 8:44pm

toll hab grad mit alt f4 punkte verloren X(

• Send private message

143

Thursday, April 15th 2004, 9:04am

gestern ein 2on2 rated gespielt, ich hades, gegner meint er hätte shade-buster drauf und wir sollen uns nich wundern wenns oos geht. wir fighten, hinten tauchen einige shades bei mir auf (ungebuggte ^^) und das spiel ging nicht oos ... funzt dieser Buster nicht immer?
L'enfer c'est les autres.

144

Thursday, April 15th 2004, 9:25am

Quoted

Original von Evil_AoEGoD_NG
los Evil alle joinen und hier rumeviln

Vergiss es Alex,
Du wirst immer einsam bleiben :D

145

Thursday, April 15th 2004, 9:28am

Quoted

Original von WW_Asmodean
gestern ein 2on2 rated gespielt, ich hades, gegner meint er hätte shade-buster drauf und wir sollen uns nich wundern wenns oos geht. wir fighten, hinten tauchen einige shades bei mir auf (ungebuggte ^^) und das spiel ging nicht oos ... funzt dieser Buster nicht immer?

Ich würde sagen der wollte euch nur durch einen grosses Bluff ablenken!

Ich habe zB mit Darkhero mal aus Spass hades gegen hades gespielt um das zu testen und der ist kurz nachdem das war OoS gegangen! Das war wenn ich mich recht errinere Vorgestern!

146

Thursday, April 15th 2004, 3:27pm

mal ne fräge die mcih schon länger beschäftigt:

spieler A[thor z.b.](kein buguser mit shadebuster) startet game und trifft spieler b[hades](buguser mit shadebuster)

nun steht in der anleitung vom shadebuster, dass wenn beide spielrer des teil haben, kein oos statt findet

also müssten sich alle buguser den shadbuster saugen und könnten dann weiter buggen ohne oosgefahr..

zumindest wäre das eine logische schlussvolgerung ~~

habs aber net ausprobiert....

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

147

Thursday, April 15th 2004, 4:16pm

ich denke dass spiel liefe dann schon normal weiter, da allerdings (glaube ich) momentan mehr leute ohne shadebuster spielen als mit bräuchte der hades ja schon ziemlich lang (oder er bräuchte glück) um überhaupt ein spiel zu finden in dem er sich nicht selber kickt

148

Thursday, April 15th 2004, 4:55pm

Wenn beide den haben wird kein OoS kommen sondern die Schatten können einfach nicht angreifen und sind somit nutzlos^^

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

149

Thursday, April 15th 2004, 5:29pm

Quoted

Original von S0NiC
zum droppen brauch man angeblich 2 pc's o_O -> 90% der spieler würdenes dann nich können
das sollte aber lieber nich öffentlich gemacht werden ... imo ... ;)

bei mir und nem kumpel wurden die andern immer dann gedropped, wenn einer unfreiwillig, zB durch pop ups oder icq aus dem game geflogen is, und dann nimmer rechtzeitig reimgkommen is und dabei noch so viel auf seim pc gemacht hat, dass er volle rotze laggte. Tja und dann es irgendwann wieder schafft reinzukommen, die gegner ham dich aber scho längst rausgehaun oda gesavt, du bist aber noch spiel bereit da, dann plötzlich alle leute weg und du hast gewonnen und kriegst punkte ( ohne es zu wollen). ( so wars immer bei mir)

SWF_Nudel123

Intermediate

• Send private message

150

Thursday, April 15th 2004, 7:10pm

same bei mir wie brave