This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Apr 14th 2004, 1:27pm)
Quoted
Original von S0NiC
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass einige, die hades als gegner nich abkönnen, nach dem patch immer noch mit dem tool spielen![]()
Quoted
auch wenn es Gründe dafür gibt dieses "Tool" zu benützen, ist es meiner Meinung nach Cheat gegen Bug.
Oder hat schon jemand ein Argument gebracht, warum dieses Tool kein Cheat ist?
Und da ich da meine Prinzipien habe, spiel ich lieber kein rated oder verlier gegen Hadesbuguser (die für mich allerdings auch Cheater sind).
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Apr 14th 2004, 2:10pm)
Quoted
Original von OredE_Chaos
ihr seid alle so lustig in letztêr zeit habe ich nur random greeks gespielt aber das geht ja auch nicht mehr weil ich angst haben muss das hades kommt und ich wieder zeit verschwende
Quoted
und lustig wie alle einen cheat in schutz nehmmen.
Quoted
ich hab für das spiel bezahlt allso kan ich verlangen das ich mit jeder civ spielen kan.
Quoted
aber ich weiss ich bin ein blödes arschloch weil ich finde das ein bug nicht so schlimm ist wie ein cheat. da bin ich aber leider der einzige und ihr seid mir ja alle über aber was erwartet man in einer com in der jeder sich für den besten hält.
Quoted
und ich denke das weniger rum laufen die den bug benützen als solche die das tool drauf haben
Quoted
aber das wisst ihr ja besser wie immer im masters der besser wisser
Quoted
und ja ich spiele lieber gg einen hades der den bug benützt als gg eu euch cheater so und jetzt gebts mir plz
Quoted
Original von WW_Asmodean
gestern ein 2on2 rated gespielt, ich hades, gegner meint er hätte shade-buster drauf und wir sollen uns nich wundern wenns oos geht. wir fighten, hinten tauchen einige shades bei mir auf (ungebuggte ^^) und das spiel ging nicht oos ... funzt dieser Buster nicht immer?
Quoted
Original von S0NiC
zum droppen brauch man angeblich 2 pc's o_O -> 90% der spieler würdenes dann nich können
das sollte aber lieber nich öffentlich gemacht werden ... imo ...![]()