Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
SPON: Eklat im deutschen Team - Ruderin Drygalla verlässt olympisches Dorf
Das deutsche Olympia-Team wird von einem Eklat erschüttert: Laut ARD gibt es Hinweise darauf, dass die Ruderin Nadja Drygalla mit einem NPD-Funktionär liiert sein soll. Die 23-Jährige hat das olympische Dorf in London bereits verlassen.
Zitat
"Heute erhielt die Mannschaftsleitung der deutschen Olympiamannschaft Erkenntnisse zum privaten Umfeld der Rudererin Nadja Drygalla", sagte Vesper.
...
Die Rostockerin habe darin bekräftigt, "dass sie sich zu den Werten der Olympischen Charta und den in der Präambel der DOSB-Satzung niedergelegten Grundsätzen bekennt". Um keine Belastung für die Olympiamannschaft entstehen zu lassen, habe Drygalla von sich aus erklärt, dass sie das Olympische Dorf verlassen werde.
...
Der Deutsche Ruderverband (DRV) will nach den Olympischen Spielen das private Umfeld von Drygalla klären und danach über mögliche Konsequenzen entscheiden.
Kommt ja selten genug vor, aber hier stimme ich dir mal uneinschränkt zu.Wirklich unterste Schublade, auf das Privatleben von Sportlern abzustellen. Und solange die NPD nicht verfassungswidrig und damit verboten wird, handelt es sich auch um eine ganz normale Partei. Ich finde diese Denkkontrollen unerträglich.
und wenn die nicht sofort rausgeschmissen wird (aber wahrscheinlich auch so) sind die nächste woche die titelseiten bei bild schon gefüllt:
das geheime leben der nazi-ruderin
nazi-ruderin macht "jagd" auf ausländische boote
exklusiv: so war das training mit der nazi-ruderin
verdacht: hat sie braune paddel ins team geschmuggelt?
das wilde sexleben der kanu-nazibraut
Ist Olympia nicht unfassbar langweilig?
Geil. Ein Deutscher holt eine Medaillie (oder auch nicht) - damit habe ich, da ich ja Deutscher bin, sozusagen auch eine Medaillie gewonnen! Geil ey!
da haste schon Recht. Is einfach zu lange gezüchtet worden. Wahrscheinlich wirds mit uns so enden wie in Idiocrazy.Ist Olympia nicht unfassbar langweilig?
Fußball und Formel 1 sind auch unfassbar langweilig.
Dennoch schauen es Millionen.