Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Fred
Zitat
Original von OLV_Munatius
Zitat
Original von SenF_Fred
@MUNA+Rest der A-Team´s Sprecht das mal bald durch und gebt eine richtung an.
Ich sehe keine Veranlassung, hier eine Richtung vorzugeben und - sofern ich Deinen Satz richtig interpretiere - auch keinen Grund, warum die Organisation Aufgabe des Masters-Teams sein sollte.
Und ich seh keine Berechtigung das Irgend ein Spieler im Namen vom Masters ein Event in leben ruft.
Hilfe bei der Orga würde es sicher genug geben.
Fazit: Lassen wirs eben!
Zitat
Original von fast_tam
einen artikel finde ich da schon die weitaus bessere idee - aber unabhängig davon kann man ja das 10 jährige masters auch "intern" feiern. Entweder mit einer LAN oder mit einem Jubiläumsturnier (vielleicht sogar mit Preisgeldern? Man könnte hierfür versuchen Sponsoren zu finden). Überhaupt kann man wenn man da noch ein bisschen mehr Hirnschmalz reinsteckt evtl. auf tolle Sachen kommen welche wir online zelebrieren können - und uns vielleicht sogar einen Schwung neuer User bringt.![]()
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
naja aber gehts da wirklich ums "abbekommen", geht doch eher ums event an sich?!
Zitat
.... mastersgerechtes Turnier veranstalten, bei dem auch Hexe eine Gewinnchance hat
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Zitat
.... mastersgerechtes Turnier veranstalten, bei dem auch Hexe eine Gewinnchance hat
Grrrrrrr.....![]()
Also ich fänd ne Jubiläums-LAN mit Party und nem Turnier und Spielemagazinen/Radio/TV, die darüber berichten am interessantesten und wäre sicher am einfachsten zu realisieren.
Wie willste die Community auf ne Messe bringen? Wer sponsort den Eintritt für so viele Leute und die Übernachtung? Ich mein, da kannst nicht wie auf ner LAN unter dem Tisch schlafen.....
Thema müßte klar AoC sein, das ist immerhin das Kernstück des Masters. AoM etc waren nur Phasen....
Zitat
Original von SenF_Fred
Eintritt?? Als Austeller bzw. Standzugehöriger?? Zahlst Du Eintritt wenn man Dich als Bar Bucht?
Zitat
Original von DRDK_T1000
kurz: man sollte wohl einfach eine kooperation mit einer großen spieleplattform anvisieren wie der igzone
Zitat
Original von DRDK_T1000
ich zitiere mich mal eben aus DEM thread.
Zitat
Original von DRDK_T1000
kurz: man sollte wohl einfach eine kooperation mit einer großen spieleplattform anvisieren wie der igzone
Zitat
Original von SenF_Fred
Sorry aber das ist MM völliger quatsch!
Und hat mit dieser Topic rein garnix zu tun!
Hier braucht es paar Leute die Zeit + Motivation + Lust + ein Dickes Fell haben um hier was zu bewegen.
Es sind einfach zu wenig Schuldern auf denen die Last verteilt ist!