Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.11.2012, 16:17

Der Typ lag 3! Monate im Krankenhaus

das muss ich übrigens korrigieren, im Text stehen 3 Tage! 3 Tage sind nicht besonders viel, 1 Tag ist ja nur schon zur Beobachtung, also muss man doch ein wenig relativieren. Ändert aber an der Sache grundsätzlich nix.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

08.11.2012, 16:57

Der Typ lag 3! Monate im Krankenhaus

das muss ich übrigens korrigieren, im Text stehen 3 Tage! 3 Tage sind nicht besonders viel, 1 Tag ist ja nur schon zur Beobachtung, also muss man doch ein wenig relativieren. Ändert aber an der Sache grundsätzlich nix.

Das hatten wir schon im Thread, ich werds im post mal editieren.
Ändert schon was, denn jemand der 3 Monate da liegt ist ziemlich schwer verletzt worden.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

08.11.2012, 17:00

völlig egal, was ist denn das für eine Verhältnismäßigkeit?? Wie kann denn das sein, dass der im KH landet, 3 Kontrolleure und 4 Polizisten gg einen Unbewaffneten der wohl kaum Widerstand geleistet hat. Das wird meiner Meinung nach zu Recht skandalisiert, obwohl ich bei sowas auch eher zurückhaltend bin, denn ich sehe ja was da so den lieben langen Tag in der Ubahn sitzt, das es da nicht immer mit Samthandschuhen geht ist mir auch klar.
In diesem Fall sieht mir das aber nach massivem Amtsmissbrauch aus...

qft - toddy hat es ganz gut auf den Punkt gebracht denke ich.

34

08.11.2012, 22:45

mal noch ne andere frage: wieso ist es eigentlich rechtens, wenn jemand ne monatskarte hat auf der jemand mitfahren darf, dass der mitfahrende dann auch ohne den besitzer dieser karte fahren darf? bzw liegt dann nicht eben doch schwarzfahren vor?

Das habe ich mich auch gefragt, mal abgesehen vom Rest.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

35

09.11.2012, 06:42

moin
in berlin ist die monatskarte übertragbar, zumal es auf ihr kein bild gibt und es auch keinen zusatzpass der bvg gibt, wie bei den berlintikets für hartz4ler,
is aber auch egal wir leben in ner großsdtadt hier kann und darf jeder zu jeder uhrzeit durch die gegend wandern ob nu mit kind und frau oder ohne, stell dir mal vor du gehst nachts dir noch was zu futtern holen oder etcpp, und da kommt einer und fragt dich was du um die uhrzeit hier noch machst, den würd ich fragen ob er ne meise hat und obs schon so weit is das es sperrstunden gibt, also ich bin nicht krimminell, aber ich seh die förster auch am liebsten von hinten

Gruss MfG_Grandpa

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

36

09.11.2012, 13:25

Das Problem in Deutschland ist, wie man an Eisbär sehen kann, die absolute Ehrfurcht vor Uniformierten.

Gerade die Hundertschaften sind durchsetzt mit Idioten. Sicherlich nur ein geringer Prozentsatz auf die Masse bezogen, aber then again, beim Fußball machen Hools auch nur 1-2 % aus und es wird von der Polizei-Gewerkschaft mit tatkräftiger Unterstützung der Medien ein Bild des Bürgerkriegs in den Stadien gezeichnet.
Demos werden übrigens auch gerne als Trainingslager für die Hundertschaften genommen.

Wenn ich dann lese, wie viele Anzeigen von Polizisten wirklich zu Verurteilungen führen, kriege ich einerseits das Kotzen, anderseits wundert es mich nicht. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass man bei der Polizei aufgrund von mangelnder ID-Nummer und zahlreichen Möglichkeiten der Vermummung und des Untertauchens in der Masse der Kollegen freie Bahn hat, wenn man mal Lust hat, "einen draufzumachen".

Hier übrigens mal ein schöner Bericht von einem Journalisten, der live erleben durfte, was zahlreiche Fußballfans, die die Frechheit besitzen, ihr Team auswärts zu begleiten, jedes WE durchmachen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/deb…f-a-862980.html

37

09.11.2012, 14:18

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen…igewalt100.html

da war ich live dabei - Verfahren eingestellt, Polizei hat ihr Videomaterial von den entscheidenden Minuten "verloren" und Videos von Privatpersonen wurden nicht zugelassen bzw beachtet im Prozess.
Keine Strafe, da die Polizisten im Nachhinein nicht mehr identifizierbar war.

kurze Zusammenfassung der Situation:
1860 II vs FCB II, 60Fans müssen nach dem Spiel noch im Block bleiben. Als man dann 20min später rausdarf wird völlig grundlos von den Polizisten auf die Fans eingeprügelt - und zwar nicht auf "Ultras" sondern auf Rentner, Kinder, Frauen...

38

09.11.2012, 15:23

Das Problem in Deutschland ist, wie man an Eisbär sehen kann, die absolute Ehrfurcht vor Uniformierten.
Dummes Gelabber!! Ich hab keine Ehrfurcht vor Uniformen!!

Ich behaupte nur, dass 99% aller Menschen permanent lügen und dazu noch dumm wie Bohnenstroh sind. Deshalb glaub ich solchen einseitigen Dreck aus Prinzip nicht. Zu glauben, dass man eine Sparte (Polizei) komplett frei von Deppen bekommt ist einfach nur weltfremd und dumm. Aber da wären wir wieder bei meiner Ausgangsaussage.

@Thema arme Fans

Ja klar die armen armen Fans. Die Stuttgarter haben gestern auch nur Würstchen grillen wollen. Was soll der Geiz?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

09.11.2012, 15:53

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen…igewalt100.html

da war ich live dabei - Verfahren eingestellt, Polizei hat ihr Videomaterial von den entscheidenden Minuten "verloren" und Videos von Privatpersonen wurden nicht zugelassen bzw beachtet im Prozess.
Keine Strafe, da die Polizisten im Nachhinein nicht mehr identifizierbar war.

kurze Zusammenfassung der Situation:
1860 II vs FCB II, 60Fans müssen nach dem Spiel noch im Block bleiben. Als man dann 20min später rausdarf wird völlig grundlos von den Polizisten auf die Fans eingeprügelt - und zwar nicht auf "Ultras" sondern auf Rentner, Kinder, Frauen...

Perfektes Beispiel.
Mir kann doch keiner erzählen das das Zufall ist wenn da Beweismaterial verschwindet.
Sieht man auch wieder deutlich beim NSU Skandal - x Behörden haben "versehentlich" ihre Akten geschreddert.

Und Eisbär:
Es geht auch nicht darum, dass nur perfekte Menschen da arbeiten. (Wobei sowas bei KSK etc. auch besser klappt - da werden die Leute halt wirklich auf physische Belastbarkeit getestet und ihr Umfeld abgeklopft bevor die KSK Elite werden) -> Ist dort aber auch unerlässlich, wenn ein komplett ausgebildeter KSK Soldat durchdreht kriegst du den ohne Schusswaffen auch nicht mehr aufgehalten.
Wenn es nicht anders geht, muss man das bei den Polizeitruppen als Aufnahmetest / vor der Ausbildung eben auch machen. Die KSK Leute werden quasi "gebrochen" und völlig fertig gemacht, bevor sie wieder aufgebaut werden. Natürlich halten das nur n paar Prozent der (freiwilligen!) Bewerber durch (15% oder so) - aber die paar die es schaffen bringst du auch nicht mit ein paar Demonstranten aus der Ruhe, die halten die Beherrschung.

Ich denke es sollte jedem klar sein, das dort niemand Arbeiten darf der geil darauf ist Leute zu verletzen bzw. sich auf die Konflikte freut.
Da gab es auch mal einen Artikel über nen Polizisten aus der hundertschaft, der sich privat handschuhe mit Quartzsandfüllung gekauft hatte und diese beim Einsatz trug.
Son Quatzhandschuh wird beim spannen der Faust betonhart und kann mit Schlagringen mithalten - nur das er äußerlich nicht so leicht als Waffe erkennbar ist.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

40

09.11.2012, 16:17

Mach dich nicht lächerlich, Eisbär. Niemand behauptet, dass bei den Fans nicht genug Idioten rumlaufen. Dennoch ist der Anteil sehr gering. Und dennoch müssen alle bluten für den Scheiss, den wenige verzapfen, anstatt diese einfach nach dem Strafrecht zu bestrafen. Und die Hools unter der Polizei werden von Medien/Kollegen und Richtern gedeckt. Tolle Welt.

Und erkläre mal einer 80-jährigen Oma, dass es böse Bullen gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil dieser Generation das zumindest unterbewusst anders sieht.

41

09.11.2012, 16:22

@Attila

Beim KSK sind das aber nur wenige und da kannst nochmal ganz anders sieben.

Wie willst du denn bei so vielen Polizisten eine 100% Quote erreichen und lauter Lämmchen einstellen?

Die Fehler die ihr hier bemängelt sind einfach menschlich und völlig unabhängig von der Berufsgruppe.
Bei der Polizei kommt noch dazu, dass welche vielleicht die letzten Jahre immer dumm angemacht wurden und denen irgendwann die Hutschnurr platzt. Wann das ist, kann keiner sagen und meistens triffts die Falschen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

42

09.11.2012, 16:28

@Thema arme Fans
Ja klar die armen armen Fans. Die Stuttgarter haben gestern auch nur Würstchen grillen wollen. Was soll der Geiz?

auch wenn dus dir nur schwer vorstellen kannst aus 20m entfernung konnte ich die situation etwas besser beurteilen als du 5 jahre später aus bremen nachdem du einen bericht überflogen hast (falls du ihn überhaupt aufgemacht hast).
Es sind Leute 20min nach Spielende normal aus dem Block gegangen, klar wars da dann etwas eng und es wurde etwas geschoben (was erwartet man denn), und es wurde grundlos (keinerlei Handgreiflichkeiten/nichtmal lautstarke Beschimpfungen der Polizisten) auf irgendwelche Leute eingeprügelt, wie gesagt völlig "normale" Besucher wie Renter, Frauen, Kinder und keineswegs irgendwelche pyro-fanatiker oder hooligans..

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

09.11.2012, 16:35

Es gibt aber Berufsgruppen die in bestimmten Richtungen keine Fehler machen dürften.
Ein Polizist darf nicht aggressiv sein, PUNKT. Erst recht nicht Spaß daran haben ohne später mit tiefgreifenden Konsequenzen zu leben.

Wenn man nicht so sieben kann, muss zumindest etwas auf dem Spiel stehen für die Polizisten, wenn sie erwischt und das aufgedeckt wird.
Und zwar ihre eigene Existenz in Form von Job und Lebenslauf. In einigen der Artikel in diesem Thread sind die Leute danach Krüppel und/oder haben ihre körperliche Gesundheit und ihre Firma / ihren Besitz verloren.
Alles aufgrund von Fehlern von einzelnen Polizisten die in dem Moment nicht ruhig mit der Situation umgehen konnten, sondern einfach nur ein Opfer gesucht haben und dafür nie bestraft wurden.

Ich sage ja nicht das das jeder kann, ich selbst wäre sicherlich kein guter Polizist, weil ich von Natur aus zu aggressiv ausgelegt bin.
Aber soetwas muss doch getestet werden. Ist ja schon und gut wenn du die Sport tests, Diktate etc. alles bestehst und n gutes Abi hast.
Viel wichtiger ist aber doch, dass du die Ruhe selbst bist und bleibst und das es einfach nicht möglich ist dich zum Ausrasten zu bringen.
Gerade weil dir vom Staat eine spezielle Befugnis gegenüber anderen Menschen anvertraut wird und weil man anhand der Artikel und dieses Threads sieht, dass es quasi unmöglich ist so einen Polizisten zur Rechenschaft zu ziehen. Was passiert wenn die Polizei nicht genug kontrolliert wird, oder wenn es keine Instanz gibt die auch das Verhalten der Behörden / Abteilungen kontrolliert und von dem Apperat unabhängig ist, hat man auch in der DDR gesehen.

Es gibt viele Berufe wo diverse Sachen genau getestet werden und dein komplettes Umfeld abgeklopft.
Auch von privaten Sicherheitsdiensten oder professionellen Bodyguards - die haben nämlich nicht den Schutz durch Polizei Kollegen, wenn die ausrasten und die Presse n haufen Beweise anschleppt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (09.11.2012, 16:41)

44

09.11.2012, 19:06

auch wenn dus dir nur schwer vorstellen kannst aus 20m entfernung konnte ich die situation etwas besser beurteilen als du 5 jahre später aus bremen nachdem du einen bericht überflogen hast (falls du ihn überhaupt aufgemacht hast).
Es sind Leute 20min nach Spielende normal aus dem Block gegangen, klar wars da dann etwas eng und es wurde etwas geschoben (was erwartet man denn), und es wurde grundlos (keinerlei Handgreiflichkeiten/nichtmal lautstarke Beschimpfungen der Polizisten) auf irgendwelche Leute eingeprügelt, wie gesagt völlig "normale" Besucher wie Renter, Frauen, Kinder und keineswegs irgendwelche pyro-fanatiker oder hooligans..
ja, und jetz ersetze mal fußballfans durch jede andere gesellschaftliche gruppe, die kein besonders hohes ansehen genießt..
linke demonstranten, migranten etc...

die aufklärungsquote spricht in solchen fällen bände.
attillas zeitungsbericht reiht sich ein in eine ziemlich beachtenswerte liste von absurden einzelfällen, die nur selten konsequent geandet werden...
oft gehen solche verfahren auch so aus, dass derjenige der ungerechtfertigterweise verprügelt wird juristisch verfolgt wird.

meines erachtens ein strukturelles problem.
mangelnde gewaltenteilung (exekutive kontrolliert exekutive), die ja immerhin ein FUNDAMENTALES rechtsstaaatsprinzip ist, sowie mangelnde aufmerksamkeit der zivilgesellschaft.

gerade vor dem hintergrund der nsu mordserie (bei der zunächst auch ausländische banden verdächtigt wurden - "döner morde" etc...) ist das doch extrem bedenklich.

dazu passend titanic:

http://www.titanic-magazin.de/
[img]http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=16852&cHash=89d2313e04fd69fb6cdd7e1c786454b6[/img]

45

09.11.2012, 20:18

@Attila

Zitat

Ich sage ja nicht das das jeder kann, ich selbst wäre sicherlich kein
guter Polizist, weil ich von Natur aus zu aggressiv ausgelegt bin.

Logisch und deswegen hast du auch mit der uniformierten Staatsmacht Probleme.

Zitat

Viel wichtiger ist aber doch, dass du die Ruhe selbst bist und bleibst
und das es einfach nicht möglich ist dich zum Ausrasten zu bringen.

Wie willst du das testen? Die Leute bis kurz vor den Nervenzusammenbruch provozieren? Irgendwann ist bei JEDEM Schluss. Wenn du zB den ganzen Tag mit wenig Schlaf einer riesigen Menschenmenge gegenüber stehst die dich anschreit und mit Trillerpfeifen nervt darf man nicht mal ausrasten. Das kann man ja trainieren. Würde das die Polizei machen mit der Dauerbeschallung würde man von Folter sprechen. Aber andersrum? pffff Lappen.. die müssen das abkönnen.

Zitat

Gerade weil dir vom Staat eine spezielle Befugnis gegenüber anderen
Menschen anvertraut wird und weil man anhand der Artikel und dieses
Threads sieht, dass es quasi unmöglich ist so einen Polizisten zur
Rechenschaft zu ziehen. Was passiert wenn die Polizei nicht genug
kontrolliert wird, oder wenn es keine Instanz gibt die auch das
Verhalten der Behörden / Abteilungen kontrolliert und von dem Apperat
unabhängig ist, hat man auch in der DDR gesehen.

Unfassbar was du für einen Dreck schreibst. Und ja das ist ziemlich direkt aber anders ist das nicht zu schreiben.
Die Verhältnisse in Deutschland mit der DDR überhaupt nur in Beziehung zu setzen ist wirklich der Gipfel. Du bist 87 geboren? Du weißt überhaupt nicht wovon du sprichst aber laberst so einen Dreck raus. Sowas macht mich wirklich sauer.

Leute wie du und Wulfila wissen garnicht wie gut sie es hier haben

Aber bei Kaspern wie euch beiden ist das eben cool überall ACAB hinzuschreiben und einen auf Macker zu machen.

@Wulfila

Ja die Titanic gilt als ziemlich objektives Blatt.

Über die friedlichen Demos hört man nichts und das ist sicher die überwiegende Zahl der Demos aber hey wenns in der Zeitung steht muss man den Polizisten ja auch verurteilen weil die Bild und Co sicher mehr wissen und ja auch nie was erfinden bzw sch.. schreiben. Unfassbar.

Ihr beide seid das leuchtende Beispiel für meine Ausgangsthese.
Ihr wollt Demokratie und Gerechtigkeit verurteilt aber Polizisten nach einem Zeitungsbericht weil alle Polizisten ja Rassisten sind. WOW !!
Wieso schaffen wir nicht die Gerichte ab und lassen das unsere Presse machen? Die wissen doch immer alles und es geht auch schneller.
Die lassen sicher nie was weg, reissen nichts aus dem Zusammenhang und machen das alles nur aus Infozwecken.

Vielleicht brauchen wir aber auch Sheriffs, Ranger, FBI, CBI usw usf wie in den USA. Da ist es sicher besser.

Ihr beide seid so richtige Heulsusen die noch die aus Deutschland draußen waren und immer nur über alles abkotzen was hier so schlecht ist.
Es gibt genug Polizisten die in Deutschland ihren Job verlieren wenn etwas bewiesen wurde und auch in den Knast gehen aber eben nicht jeder Fall in der Presse. Nadja Drygalla sagt euch vielleicht was. Aber sowas verdängt man halt weil die "Bullen" ja alles Assis sind.
Noch ein Beispiel
Napoleon

46

09.11.2012, 20:56

@Wulfila

Ja die Titanic gilt als ziemlich objektives Blatt.

Über die friedlichen Demos hört man nichts und das ist sicher die überwiegende Zahl der Demos aber hey wenns in der Zeitung steht muss man den Polizisten ja auch verurteilen weil die Bild und Co sicher mehr wissen und ja auch nie was erfinden bzw sch.. schreiben. Unfassbar.

Ihr beide seid das leuchtende Beispiel für meine Ausgangsthese.
Ihr wollt Demokratie und Gerechtigkeit verurteilt aber Polizisten nach einem Zeitungsbericht weil alle Polizisten ja Rassisten sind. WOW !!
Wieso schaffen wir nicht die Gerichte ab und lassen das unsere Presse machen? Die wissen doch immer alles und es geht auch schneller.
Die lassen sicher nie was weg, reissen nichts aus dem Zusammenhang und machen das alles nur aus Infozwecken.

Vielleicht brauchen wir aber auch Sheriffs, Ranger, FBI, CBI usw usf wie in den USA. Da ist es sicher besser.

Ihr beide seid so richtige Heulsusen die noch die aus Deutschland draußen waren und immer nur über alles abkotzen was hier so schlecht ist.
Es gibt genug Polizisten die in Deutschland ihren Job verlieren wenn etwas bewiesen wurde und auch in den Knast gehen aber eben nicht jeder Fall in der Presse. Nadja Drygalla sagt euch vielleicht was. Aber sowas verdängt man halt weil die "Bullen" ja alles Assis sind.
Noch ein Beispiel
die titanic ist ein satireblatt. wenn auch kein schlechtes...
politische satire ist ein wichtiges element der bürgerlichen öffentlichkeit, keine quelle oder informationsbasis.
es ist ja offensichtlich, dass hier karikiert wird. die überzeichnung ist allerdings ein medium, mit dessen hilfe komplexe politische informationen leicht und anschaulich dargeboten werden können. (das medium karikatur nutzen übrigens auch diktaturen, v.a. die nazis waren zum teil ziemlich gut darin)

dass du titanic ( die ziemlich links ist) mit bild vergleichst (rechtskonservativ und wirtschaftsliberal = neokonservativ..) spricht bände.
ich verurteile weniger alle polizisten als rassisten, als eine effektive kontrolle der polizie zu fordern...
was absolut rechtsstaatlich ist. es stellt sogar die basis der rechtsstaatlichkeit dar, dass sich keine staatsgewalt der justiz (gerichten) entziehen darf. hier ist der kernpunkt der kritik der presse. das geschieht öfters über mauscheleine mit den strafverfolgungsbehörden, die sich ja selber kontrollieren.

und zu deinem beispiel. wenn jemand auf einen demonstranten bei stuttgart 21 mit einem schlagstock einprügelt weil er auf einen zuläuft, dann ist das absolut richtig.
nur um das mal in den richtigen kontext zu rücken:

100 verletzte demonstranten, darunter rentner und ziemlich normale leute: http://www.youtube.com/watch?v=k_3cxOvNyHc

und die ard ist nunmal keine linke agitation.. siehe söder etc..

47

09.11.2012, 21:27

übrigens hier mehr bilder von diesem polizeieinsatz gegen angreifende gewalttäter:

http://www.google.de/imgres?q=wagner+s+2…69&tx=115&ty=63

und hier die folgen:

Zitat

Der damalige Innenminister von Baden-Württemberg, Heribert Rech (CDU), besuchte Wagner nach dem Vorfall im Krankenhaus. Eine Entschuldigung erhielt Wagner jedoch nicht. Die Bundestagsabgeordnete Karin Maag (CDU), thematisierte das Bild des Verletzten am 6. Oktober 2010 bei einer Rede im Deutschen Bundestag, und bezeichnete die Abbildung dabei als manipulativ, die polizeiliche Aufarbeitung der Geschehnisse müsse abgewartet werden.[22] Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft prüfte, ob es einen Anfangsverdacht gegen Wagner wegen Körperverletzung an den Polizisten gibt.[23] Wagner kritisierte dies. Das Verfahren gegen ihn wurde inzwischen eingestellt.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Wagner

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

09.11.2012, 21:33

Geht das wieder mit S-21 los?
Das Ganze zusammengefasst:
blablabla böse Polizei vs. Blockade und Widersetzung der Räumung =/= rechtstaatlicher Protest.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

09.11.2012, 21:34

Du hast doch n Sockenschuss.

Was genau hat denn die Ruderin damit zu tun?
Genau 0. Ob rechts oder nicht spielt auch nicht nur eine Rolle, eher um Aggressivität im Allgemeinen.

Und dein Link: Raffst du das nicht, oder wen willste damit verarschen?

Zitat

Nach Überzeugung der Richterin hat der Polizist noch vor Beginn der Räumung des Schlossgartens einen Demonstranten mit dem Schlagstock geschlagen. Man könne auf einem Video deutlich sehen, wie er aushole.

Da gabs n Video von, und der idioten fail polizist konnte sich schon vor dem Einsatz nicht mehr zurückhalten.
Klar, da gabs nicht wirklich n weg zurück, irgendwann gibts halt auch mal n Bauernopfer - erstrecht wenn der Bulle so dumm ist und seine Agressivität nicht mal bis zur Räumung bzw. bis zu ersten brauchbaren Vorwand zurückhalten kann, sondern direkt los schlägt und gefilmt wird.

50

09.11.2012, 21:36

blablabla böse Polizei vs. Blockade und Widersetzung der Räumung =/= rechtstaatlicher Protest.

genau DU hast S21 als beispiel gebracht, spezi...
entweder hdf oder bemüh dich mal ansatzweise um so etwas wie eine argumentation...

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

09.11.2012, 22:42

genau DU hast S21 als beispiel gebracht, spezi...
entweder hdf oder bemüh dich mal ansatzweise um so etwas wie eine argumentation...

Und wo habe ich das? Zitat? Aber danke schonmal für die Ausdrucksweise. Macht sich gut als Lehrer :rolleyes:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

52

09.11.2012, 23:46

Zitat

Und wo habe ich das? Zitat? Aber danke schonmal für die Ausdrucksweise. Macht sich gut als Lehrer

Von hitzigen diskussionen in foren aufs privat- und berufsleben anderer leute zu schließen macht sicht auch gut als mensch im allgemeinen :stupid:

53

10.11.2012, 01:42

die gerichte entscheiden doch schon politisch korrekt:
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16…cckr/index.html

und so voll neben der praxis.
wenn ich im zug nach illegalen einwanderern suchen sollte, such ich mir natürlich den vokuhila mit klempneranzug aus und nicht den schwarzen ... :respekt: