Quoted
Original von Mastor
Quoted
Original von Attila
Quoted
Original von Mastor
Quoted
Original von Attila
mantlets gelten auch als inf oder nicht ? dachte ich jedenfalls.. wenn ja kriegen sie auch 3x dmg von falcs rein..
für mich sind alle units außer geschützgießerei immernoch atillerie
aha und warum kriegen abus dann 3x schaden von falcs ? weil falcs 3x bonus gegen artillerie machen oder wie ? lol
alle außer abus hoff du bist jetzt happy ~~
überleg doch ma wenn matlets light oder heavy inf wären und 2x von skirms kriegen wozu solln die gut seinoder von rodos oO)
Quoted
Original von Attila]blablabla...abus...bla...chja seit TWC machen abus auch 1,5x dmg gegen ranged cav wie goons und ruyter.. vorher wars 0,5x lol..
This post has been edited 1 times, last edit by "SiMoNKeriO" (Nov 22nd 2006, 5:40pm)
Quoted
Original von SiMoNKeriO
Quoted
Original von Attila]blablabla...abus...bla...chja seit TWC machen abus auch 1,5x dmg gegen ranged cav wie goons und ruyter.. vorher wars 0,5x lol..
vorher machten sie *0.5 schaden, jetzt *0.75, da 0.5*1.5=0.75
Probier´s aus![]()
Quoted
Original von Imp_eleven
y stimmt
vs dutch ists auch extrem schwer langsam.
für mich civ nr2
kannst einfach wiedermal extrem wenig machen als sioux. rushen kannst nicht richtig da deine units einfach kacke sind vs gebäude. kannst ja net mal ne kaserne abreissen damit^^
die haben einfach eco ohne ende. und die halbs sind jetzt ne richtig gute unit. mit kanonen kannst dagegen fast nichts mehr machen.
mit vagina und axtreiter killst ihn zwar wenn micro hast. aber deine combo ist einfach zu teuer. er holt sich schnell 5 neue kanonen und 40 neue halbs und weiter gehts^^
da kannst nicht mithalten auf dauer.
man das game wird immer unbalanceder^^