Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

05.01.2006, 01:03

FodA.SalzburgerLand :D

Sawyer

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

05.01.2006, 01:13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (05.01.2006, 01:13)

93

05.01.2006, 11:40

Zitat

wieso wird hier ständig aom zu rate gezogen, ein spiel welches von den meisten leuten nichtmal angespielt wurde

Solche Aussagen kommen zustande, wenn sich Leute zu wichtig nehmen. Denn wenn jede Person hier für eine Stimme zählen würde, dann wären es sicher über 90%, die mit AoM "etwas anfangen konnten". Aber hast schon recht, in einem Spiel, wo fast_tam nicht mitgespielt hat, fehlen schon 50% der Zocker.
Ich frage mich immer wie Leute beurteilen können, wer was gespielt hat, wenn sie laut eigenen Aussagen gar nicht dabei waren.

94

05.01.2006, 14:24

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Solche Aussagen kommen zustande, wenn sich Leute zu wichtig nehmen. Denn wenn jede Person hier für eine Stimme zählen würde, dann wären es sicher über 90%, die mit AoM "etwas anfangen konnten". Aber hast schon recht, in einem Spiel, wo fast_tam nicht mitgespielt hat, fehlen schon 50% der Zocker.

naja sorry, "die meisten leute" definiert natürlich jeder etwas anders. für mich sind "die meisten leute (von früher)" mit denen ich meine schlachten bestritten habe überhaupt nicht mehr hier - und von diesen hat nur ein ganz geringer teil aom angezockt ...

90%, 50%, wichtig nehmen - fu ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (05.01.2006, 14:25)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

05.01.2006, 14:36

http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=24478

angucken ! mitmachen ! gewinnen !

96

05.01.2006, 14:37

ich bin noch hier
war schon vor dir da und werd auch noch nach dir da sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.01.2006, 14:38)

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

08.01.2006, 21:58

jo nojo.. aoe3 ist neu, wir haben potential ich denke das war weniger ein verlust als mehr ein sieg für die community die erstmals wirklich richtig zusammengehalten hat und für eine sache kämpfte ;)

99

08.01.2006, 22:11

ja, dass seh ich auch so, allerdings sehr sehr schade. motivation dadurch, sowie durch immerlaggende eso und söldner im keller. gnarf!

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

100

08.01.2006, 22:16

ach quark weitermachen ;)

ein gutes spiel zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es einmal ruckartig 6 wochen aktiv sein kann, sondern dass es über jahre hinweg eine große aktive community hat. :bounce:

101

09.01.2006, 00:23

so das wars dann für mich
man sieht sich maybe in nem anderen game ;)
:up:

102

09.01.2006, 01:11

Naja ein Sieg für die Community wars sicher nicht, aber es ist auch überhaupt nicht tragisch.

Weder AoC noch AoM hatten eine EPS und beide Communities existierten mehrere Jahre, AoE3 steht ja noch sowas von am Anfang... es wäre ein hervorragender Einstand gewesen, aber ich denke es entspricht einfach reiner Logik wenn ich sage, die Zeit von AoE3 wird noch kommen, was allerdings nichts in Bezug auf irgendwelche Grösse oder Wichtigkeit aussagen soll, sondern einfach, dass der Zenit bestimmt noch nicht erreicht ist.

103

09.01.2006, 01:53

auf jeden fall, da hast du recht. nur für mich halt eben nicht. das spiel ist ohne zweifel gut, aber es ist derbst imba und es macht für mich derzeit keinen sinn, es zu spielen. also man sieht sich (irgendwann) ;)

104

09.01.2006, 03:03

derbst imba?

ich glaub ich hab irgendwas verpasst :/ ^^

die kleinen balanceänderungen, die aktuell von nöten sind, werden wahrscheinlcih noch diesen monat mit dem patch kommen. vielleicht sieht mans ich dann ja wieder.. :) tschö

105

09.01.2006, 03:28

du meinst so warscheinlich wie die server demnächst zuverlässiger funktionieren werden ? ^^

106

09.01.2006, 03:36

tun sie doch schon ?

läuft wesentlich besser als vor nen paar tagen noch, obwohl nicht weniger leute online sind.

will hier nicht den fanboy für ES spielen, aber ich hasse leute, die durchgehend immer meckern müssen.

ES ist an den serverprobs dran und hat se auch weitesgehend in den griff bekommen, die lags sind bei weitem nicht mehr so stark.

bin auch zuversichtig, dass der patch eine sehr viel bessere balance bringt. auch wenn sicherlich noch mind. nen halbes dutzend patches hinterher muss, um eine sehr gute balance zu erreichen.

107

09.01.2006, 03:43

als ob bei allen anderen games alles immer voll ok is :rolleyes:

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

108

09.01.2006, 07:01

jo, extrem schade finde ich nicht, dass wir nicht die eps bekommen haben, sondern dass jetzt so viele leute abwandern ... ich meine das game hat wirklich potential und wenns nach mir geht soll age nicht so neben wc3 und starcraft dahinvegetieren sondern zu einem ernstzunehmenden gegner von wc3 werden .. und das schafft man nicht durch die 6 wochen aktivity sondern durch eine immer größer werdende community über lange zeit - wenn nun aber viele leute abgehen kann man das wohl auch vergessn ?(

109

09.01.2006, 10:15

naja in eso zu zocken macht eh mehr fun als über esl. 2v2 rockt imo. 1v1 ist auch ok aber 2v2 und 3v3 sind einfach genial. nur weil paar sachen bisschen op sind, muss man doch nicht grad aufhören zu spielen. find ich auch bisschen seltsame einstellung. aber mir egal eigentlich