Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.05.2011, 15:53)
zwar ist 900 erreichen wirklich schaffbar aber die regel ist wirklich überholt und sollte abgeschafft werdenbtw. tillmann war auch so einer der nie 900 wert war bei der freischaltung.
mittlerweile gehört er auf 1200 - 1300 und ist aktueller rundensieger.
Die Grenze schiebt sich automatisch nach unten.
Und wenn ich schon als Beispiel gebracht werde, will ich dazu sagen, dass ich damals mit Phil, Des und anderen trainiert habe um die ganzen Grundlagen zu lernen.
Freischalten ist atm eh nicht möglich, also warum nicht trainieren? Jemand zeigt ihm FC, Flush und Grush und schon isser 900.![]()
y wenn wir die grenze komplett aufheben und z.B. alle aus tunngle hier her kämen ... wäre masters im keller nix anderes als ein normales tunngle spiel...also kein wirkliches tg^^