Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche Schmuckstücke benutzt ihr für instanzen als Priester
Welche schmuckstücke sind die besten für priester in instanzen ?
Also ich trage das schmuckstück aus zul gurub und wollte mir noch das bestienkartenset zusammen-kaufen und -farmen Damit hab ich in schweren situationen eine höhere heilkraft und mit den Kartenset immer eine chance von 2% 100% manareg zu bekommen, wenn ich einen zauber caste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY_« (27.01.2006, 00:13)
mindtap talisman oder das manaregtrinket von jahrmarkt.
royal seal of eldre'thalas / rejuvenating gem
ist meines erachtens das optimum, aufs letzteres spare ich atm, übergangslösung ist der mindtap talisman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (27.01.2006, 01:27)
Shard of the Scale/ Rejuvenating Gem
ist das beste, find ich.
wer in den instanzen noch nicht so weit ist, bzw auf dem weg dorthin:
2x mindtap talisman oder halt einmal das royal seal wie pool schreibt.
kommt halt drauf an. ob man mehr auf +heal oder manareg steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »curse« (27.01.2006, 10:01)
das bestienkartenset wäre natürlich perfekt, leider droppt das bestien ass unheimlich selten und das will jeder haben

letzthin hat es einer per /y in IF verscherbelt, gebot lag bei 230g.
und ich suche seit wochen nach nem buchband des focus fuer mein zulgurub enchant
hab schon unzählige DM farmruns gemacht, ohne erfolg
DM farmrun ist immer gut
Jo Fokus geht gut und gerne für 400-500g weg
Original von DS_Deadpool
royal seal of eldre'thalas / rejuvenating gem
find ich auch für druiden optimal.
110heal allein auf den trinkets ist nice
Und wenn wir schon dabei sind, was für Ringe benutzt ihr?
Edit. Pool hast t2 hose und helm jetzt endlich? Also ich hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (30.01.2006, 11:29)
Band der Ausbrennung von Majordomo is für heiler recht nett, en anderer Ring fällt mir grade nicht ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (30.01.2006, 12:05)
ich als mage hab ring of spellpower und donrodrigos band
nein... immer noch nicht gedropped, dafür t2 gürtel, nef down und genug dkps für die nächsten 2-3 t2 items... sicher
zum thema ringe: 2x cauterizing band oder zg-set.