Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

17.06.2004, 16:07

Fucking Orcs

Orc kann man so lame spielen , so unskilled , so microless so total abusemäßig , Mass Bats , grunt/kata tr ! . Ich hab echt keinen bock mehr dauernd vs ~lvl20 lamer zu verlieren die danach auch noch meinen sie hätten extrem viel Skill , fu orc
»a-L.MSI|DaroN« hat folgende Datei angehängt:
  • fickdichorc.zip (62,61 kB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.02.2024, 15:54)

2

17.06.2004, 16:16

rofl

Aber einer musste es ja mal aussprechen. :D

3

17.06.2004, 19:16

RE: Fucking Orcs

Zitat

Original von rL-DaroN
Orc kann man so lame spielen , so unskilled , so microless so total abusemäßig ,

rofl :D den satz müsst ich mal meinen deutsch prof vorlegen was er dazu sagt :D 11

aber hast verdammt recht ?( gegen orc gelame machts mir auch kein spaß - vor allem wenn sie sich die base zutowern...da bin ich als NE ne arme sau ;(

4

17.06.2004, 19:46

Ich stimme Heady ohne wenn und aber zu, da hilft nur auf den nächsten Patch warten.

5

17.06.2004, 19:51

ich dachte ich verliere gegen orcs immer weil ich so scheisse bin :D :D was wohl unter anderem daran liegt gg

6

18.06.2004, 08:21

ich find den namen der file geil :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.06.2004, 12:10

wieviele patches kamen schon für wc3? wieso is das was noch immer so lame lol

ham orcs mercs? :D

8

18.06.2004, 12:16

Zitat

Original von FodA_ZioN_
wieso is das was noch immer so lame

Zitat

Original von rL-DaroN
Orc kann man so lame spielen , so unskilled , so microless so total abusemäßig , Mass Bats , grunt/kata tr !

einfach lame :p - head0r hats PERFEKT getroffen :D

wenn gegen mich jmd techt und schnell mass räuber^^ macht, kann ich gleich gg - genauso sag ich gleich gg wenn ich seh, dass der seine base mit scheiss tower zubunkert X( armer ne ich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (18.06.2004, 12:17)

9

18.06.2004, 13:09

Ich würd mit Orc auch gern fasttechen und gleichzeitig sowohl exen als auch harrasen können ;). Das einzige was an Orc nicht ganz balanced ist sind die Bats mit liquid fire, aber wenn ich schon hör, dass mass raider imba sein sollen sagt das schon genug :D

10

18.06.2004, 13:26

ohh man, genaud das hab ich mir gestern auch gedcht und zwar...

ich hab wieder ud gespeilt um das ertse pic zu erhalten, treffe auf ein orc, wir speiln beide eigentlich gut, aber was soll ich machen mit spinnen gg raider + grunts?

ich bin auf spinnen wiel ich dachte das er air macht, da geht meine ghoul taktik nicht^^

und hab dann voll abegkack t:/

ich such mal das rep^^

11

18.06.2004, 14:18

ja echt, was soll das sein, du baust nur eine einheit und gewinnst nicht, wo gibts denn sowas?

an orc gibts sicher einiges was nicht ganz in ordnung ist (towern auf jeden fall auch), aber es sind sicher nicht mass raider oder die eigene base zutowern :rolleyes:

ein ud, der destroyer und abos machen kann braucht sich aber z.z. eigentlich über nichts beschweren...

12

18.06.2004, 14:39

huhu
Wenn ihr mal was obsern wollt an games von meinen Leutz, dann schreibt mich mal an in clan aL

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

13

18.06.2004, 14:40

Welche Leute ? Dir sind doch irgendwie alle guten weggelaufen oder ?

14

18.06.2004, 15:29

@Daron: Probier lieber Hunts statt Archer, ist in Tier 1 besser. Versuch den Kampf bei seiner Basis zu halten, provoziere ihn dort ständig mit Entangle und Hit and Run. Ein Mondstein macht sich da ganz gut.

Wenn er sich nicht weiter aufhalten lässt und auf deine Basis zurennt, versuch ihm die Tower-Peons abzunehmen. In Tier 2 sind Bären eine gute Option, teure Mountain Giants unter Druck zu produzieren ist nicht so praktisch, Talon-Druiden gegen Katas ist irrsinniger Mikroaufwand.

Copyright der Tips by WG-Partner :bounce:

15

18.06.2004, 16:16

Zitat

Original von nOpE_made

ich hab wieder ud gespeilt um das ertse pic zu erhalten, treffe auf ein orc, wir speiln beide eigentlich gut, aber was soll ich machen mit spinnen gg raider + grunts?

ich bin auf spinnen wiel ich dachte das er air macht, da geht meine ghoul taktik nicht^^

ich such mal das rep^^

Ja lol also als UD sollte es einfach sein gg Orc.Nur mit HU und NE finde ich es sehr schwer.

16

18.06.2004, 16:42

@Daron
Nö mir sind nicht alle guten weggelaufen. Ravage ist Mirai gefolgt von dem das aus geht. Normal wäre es sogar anders rum gelaufen wenn wir uns ebenso wenig an Absprachen halten würden wie DkH. Wir hatten vorher die chance bei dev zuzugreifen, durch welchen nun noch ALLE hier wären und die Problematik so gar nicht entstanden wäre. Ich erwarte allerdings auch nicht das du dort Einblick haben könntest. Dafür bist du wie so oft, bei den Leuten nur auf das lvl visiert und nicht auf den Mensch dahinter. Echt erstaunlich wie sehr du versuchst mich anzugreifen dank der Personen die mir gesagt haben das du zu schlecht für uns wärst. Hättest gern Auszüge aus dem Internen? Schade drum

Ich biete hier lediglich obsgames an. Wir sind aber nicht drauf aus hier deine Fans wegzugrabschen.

17

18.06.2004, 17:01

Zitat

Original von DyNaMiTe
Ich würd mit Orc auch gern fasttechen und gleichzeitig sowohl exen als auch harrasen können ;). Das einzige was an Orc nicht ganz balanced ist sind die Bats mit liquid fire, aber wenn ich schon hör, dass mass raider imba sein sollen sagt das schon genug :D

Naja, ein bißschen mehr als die Bats ist es schon ;), aber ich muss auch sagen, das Raider einer der Einheiten ist, die mich ganz und gar nicht stören. Im Gegenteil, ich finde die bereichern das Spiel sogar ungemein weil sie relativ einzigartig sind.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

18

18.06.2004, 18:21

Zitat

Original von Sheep
@Daron: Probier lieber Hunts statt Archer, ist in Tier 1 besser. Versuch den Kampf bei seiner Basis zu halten, provoziere ihn dort ständig mit Entangle und Hit and Run. Ein Mondstein macht sich da ganz gut.

Wenn er sich nicht weiter aufhalten lässt und auf deine Basis zurennt, versuch ihm die Tower-Peons abzunehmen. In Tier 2 sind Bären eine gute Option, teure Mountain Giants unter Druck zu produzieren ist nicht so praktisch, Talon-Druiden gegen Katas ist irrsinniger Mikroaufwand.

Copyright der Tips by WG-Partner :bounce:

Hunts gehen gegen einen Towerrush selbst wie nix ein ,wenn man ihn versucht in seiner Base zu halten macht er "hex" auf deine Units , tötet sie und macht einen Tr der noch unmöglicher abzuwehren ist . DotC sind erst mit dem Masterupgrade zu gebrauchen und sterben außerdem viel zu schnell vs Kodos + Raider + Katas . Showtime probiert es atm mit 1 Hero ( warden / bm ) mit archer + dryaden + Talons . Sehr schwer das durchzubringen , aber evtl ein weg .

Bundy hör auf mich anzumachen . Ich frage mich einfach nur von welchen Spielern außer ( meinem Ex-clanmate ) Shad und kuri ( den man extrem selten sieht ) du obsgames anbieten willst . Von Chris und Thomas noch maybe aber sonst schaut es doch sehr düster bei aL aus oder lieg ich da falsch ?.

Zitat

Echt erstaunlich wie sehr du versuchst mich anzugreifen dank der Personen die mir gesagt haben das du zu schlecht für uns wärst.
Was willst du mir damit schon wieder sagen ? aL stand für mich nie zur debatte und wird es auch in Zukunft nicht , ich weiß doch selbst dass ich ein ziemlich schlechter Spieler in TFT bin , auch wenn mir hier das niemand glauben will

19

18.06.2004, 18:59

Stufe 42 schafft ja auch sowieso jeder ! :rolleyes:

20

18.06.2004, 19:11

Zitat

Original von nOpE_made

ich such mal das rep^^

es gibt nen gemeinen cheat der nennt sich scouten
und ud sind genauso lame also psssst ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (18.06.2004, 19:11)

21

18.06.2004, 19:50

kwark nicht feanor ^^oO...orc sind lame wie sau und requiren NONONONONO skill...vor allem gegen elfen...ich hab selbst nen ork im clan, der kann nix aussa abusen und deswegen bekommt er spätestens im 2. game von bo2/3 immer so dermaßen die fresse eingehauen :(
und der ist auch so lvl 20 rum....LOL
und nochmals: orc sind gay da helfen nur mass archer dot und BETEN BETEN BETEN ^^ :D:D

axo...viele NE spielen DH gegen orc...das ist echt nicht sooo schlecht zwecks mana abkacken und ab lvl 6 hast du automatisch nen win

und bundy...der kleine daron hat recht...A-L stinkt :(

22

18.06.2004, 20:12

ich weiß ja das ich eigentlich gewienn hätte müssen, aber ich hatte null chance, glaub er war einfach besser :D

23

18.06.2004, 21:47

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
huhu
Wenn ihr mal was obsern wollt an games von meinen Leutz, dann schreibt mich mal an in clan aL

hp wäre nett -_-

btw: spielt bei euch noch Kaefer? der war zu beginn meiner wc karriere^^ mal mein fav spieler :)

25

19.06.2004, 09:57

@Snaile
momentan schafft jeder lvl 20 Spieler lvl 42. Das von Daron wäre normal auf lvl30 einzuschätzen. Das ist zwar gut, aber das ausnutzen des neuen laddersystem geht einem momentan auf den Sack.

@Ragnarok
Kaefer spielt bei uns

@Daron
Mir geht das so auf die Eier mit dem "wegen dir sind die weggelaufen". Das mit DkH wäre normal andersrum gelaufen, nur leider halten wir uns an Absprachen und DkH nicht! Dev hatte sich vor langer Zeit bei UNS beworben. Wir durften ihn nicht nehmen weil DkH weinte und meinte der Squad bricht auseinander. Als sie die Chance hatten, da haben sie schnell über Nacht zugegriffen. Das wissen die Spieler auch! Das wirst du als Laie nicht wissen, aber wenn man keine Ahnung hat, dann gilt das Dieter Nuhr Prinzip.

Mastersgames ist kein schöner Ort für mich. Hier kann ich mich immer so schlecht zurück halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (19.06.2004, 13:13)

26

19.06.2004, 13:11

Dass Orc etwas > Ne ist, stimmt. Dafür ist Orc < UD.

Dass Orc NULL Skill braucht, alle anderen aber nicht, stimmt nicht. Solche Aussagen finde ich immer bissl albern.

In letzter Zeit treffe ich immer häufiger auf gute NE, die schicke Strats vs Orc haben und die Kata-Nummer zieht längst nicht mehr so, wobei ich natürlich Welten tiefer spiele als Kopfi, daher mieser Vergleich ;)

Auf grossen Maps ist NE mit fastexe (am besten gleich zwei) kaum beizukommen.

Bei 1.14 war mein matchup vs NE das Beste, mittlerweile rangiert es hinter HU und Orc :rolleyes:

Für einen Orc ist dafür UD absolut op. Der kann sich in die basis hocken und die Eier schaukeln bis er Desis hat und gewinnt doch. UD plätte ich im Grunde nur, wenn der den Fehler macht, frühzeitig in die Offensive zu gehen...

Jede Rasse hat einen "Angstgegner". Völlig balanced ist´s nunmal nicht, aber doch recht gut imo. Aber was weiss ich Kaggn00b schon.

Die Reps die ich von Headi gesehen habe, fand ich immer genau richtig vs Orc. Das wird schon wieder. :)

27

19.06.2004, 13:13

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
das ausnutzen des neuen laddersystem geht einem momentan auf den Sack.

Was heisst da ausnutzen? ?(

Wenn man gern Ladder spielt, steigt man halt unaufhörlich und verliert keine Punkte. Ich wäre nach dem alten System sicher auch nicht Level 22, aber da kann ich doch nichts für, dass Blizzard Scheisse baut?

Ich spiele genau so viel Ladder wie vorher und ich denke für Kopfi gilt das selbe. Was hat das mit Ausnutzen zu tun?

28

19.06.2004, 13:29

Zum dem Rep von Headi oben:

Wenn Keeper, dann konsequent in die Offensive. Für eine Fastexe taugt der imo nicht wirklich. Keeper + Huntz und Gruntz/Peons killen, später mit den Bäumchen auf die Katas.

Ansonsten ist imo DH die bessere Wahl. 90% meiner NE Gegner nehmen seit kurzem DH (früher eher warden). D.h. Mana ist permanent weg -> kaum Wölfe. Damit ist auch der Towerrush (mache ich allerdings nie) deutlich schwerer. Imo ist es auch besser Hunter als Blocker zu haben, als Bogis only, die sterben einfach im Kontakt zu schnell...

Ich habe wirklich schon Welten bessere Games von Dir gesehen Headi ... ^^

29

19.06.2004, 17:08

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
huhu

DAnke für das Angebot Al werde bei Gelegenheit gebrauch davon machen :)

30

20.06.2004, 13:35

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
das ausnutzen des neuen laddersystem geht einem momentan auf den Sack.

Was heisst da ausnutzen? ?(

Wenn man gern Ladder spielt, steigt man halt unaufhörlich und verliert keine Punkte. Ich wäre nach dem alten System sicher auch nicht Level 22, aber da kann ich doch nichts für, dass Blizzard Scheisse baut?

Ich spiele genau so viel Ladder wie vorher und ich denke für Kopfi gilt das selbe. Was hat das mit Ausnutzen zu tun?

ausnutzen oder halt abusen kannst du's dadurch, dass du erstmal 0/20 stats machst. dann hast du laut bnet einen sehr schlechten ELL wert. jetzt kannst du anfangen richtig zu spielen und schlägst dann gegner, die ja eigentlich viel besser als du sein sollten. für die bekommst du dann massig xp und rast dann die ladder hoch (man sehe sich nur mal die top20 an)

wüsste aber nicht warum daron das nötig haben sollte. man steigt auch im level wenn man einfach viel spielt, ausserdem ist mehr als genug skill vorhanden.