Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von rL-DaroN
Orc kann man so lame spielen , so unskilled , so microless so total abusemäßig ,
Zitat
Original von FodA_ZioN_
wieso is das was noch immer so lame
Zitat
Original von rL-DaroN
Orc kann man so lame spielen , so unskilled , so microless so total abusemäßig , Mass Bats , grunt/kata tr !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (18.06.2004, 12:17)
Zitat
Original von nOpE_made
ohh man, genaud das hab ich mir gestern auch gedcht und zwar...
ich hab wieder ud gespeilt um das ertse pic zu erhalten, treffe auf ein orc, wir speiln beide eigentlich gut, aber was soll ich machen mit spinnen gg raider + grunts?
ich bin auf spinnen wiel ich dachte das er air macht, da geht meine ghoul taktik nicht^^
und hab dann voll abegkack t:/
ich such mal das rep^^
Zitat
Original von DyNaMiTe
Ich würd mit Orc auch gern fasttechen und gleichzeitig sowohl exen als auch harrasen können. Das einzige was an Orc nicht ganz balanced ist sind die Bats mit liquid fire, aber wenn ich schon hör, dass mass raider imba sein sollen sagt das schon genug
![]()
Zitat
Original von Sheep
@Daron: Probier lieber Hunts statt Archer, ist in Tier 1 besser. Versuch den Kampf bei seiner Basis zu halten, provoziere ihn dort ständig mit Entangle und Hit and Run. Ein Mondstein macht sich da ganz gut.
Wenn er sich nicht weiter aufhalten lässt und auf deine Basis zurennt, versuch ihm die Tower-Peons abzunehmen. In Tier 2 sind Bären eine gute Option, teure Mountain Giants unter Druck zu produzieren ist nicht so praktisch, Talon-Druiden gegen Katas ist irrsinniger Mikroaufwand.
Copyright der Tips by WG-Partner![]()
Was willst du mir damit schon wieder sagen ? aL stand für mich nie zur debatte und wird es auch in Zukunft nicht , ich weiß doch selbst dass ich ein ziemlich schlechter Spieler in TFT bin , auch wenn mir hier das niemand glauben will
Zitat
Echt erstaunlich wie sehr du versuchst mich anzugreifen dank der Personen die mir gesagt haben das du zu schlecht für uns wärst.
Zitat
Original von nOpE_made
ohh man, genaud das hab ich mir gestern auch gedcht und zwar...
ich hab wieder ud gespeilt um das ertse pic zu erhalten, treffe auf ein orc, wir speiln beide eigentlich gut, aber was soll ich machen mit spinnen gg raider + grunts?
ich bin auf spinnen wiel ich dachte das er air macht, da geht meine ghoul taktik nicht^^
und hab dann voll abegkack t:/
ich such mal das rep^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (18.06.2004, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (19.06.2004, 13:13)
Zitat
Original von a-L.MSI|Al
das ausnutzen des neuen laddersystem geht einem momentan auf den Sack.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von a-L.MSI|Al
das ausnutzen des neuen laddersystem geht einem momentan auf den Sack.
Was heisst da ausnutzen?![]()
Wenn man gern Ladder spielt, steigt man halt unaufhörlich und verliert keine Punkte. Ich wäre nach dem alten System sicher auch nicht Level 22, aber da kann ich doch nichts für, dass Blizzard Scheisse baut?
Ich spiele genau so viel Ladder wie vorher und ich denke für Kopfi gilt das selbe. Was hat das mit Ausnutzen zu tun?