Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Erinnert mich an ein Zitat aus dem Film das Streben nach Glück: Wenn andere Leute etwas nicht können, versuchen sie dir einzureden, dass du es auch nicht kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.06.2007, 10:03)
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Erinnert mich an ein Zitat aus dem Film das Streben nach Glück: Wenn andere Leute etwas nicht können, versuchen sie dir einzureden, dass du es auch nicht kannst.
bullshit
Zitat
NIEMAND ist solange konzentrationsfähig in meinem umfeld auch in den seminaren merkt man, wir die leute wegknicken und nicht mehr bei der sache sind, die effektive zeit, in der man aufnahmefähig oder echt produltiv ist (geistig), ist ca. die hälfte, der rest ist leerlauf oder einfache geistige routine oder manuelle arbeit.
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
bullshit
@master: mit pillepalle fächer meinte ich den aufwand der damit verbunden ist, wenn ich eine veranstaltung gut bestehen möchte dann gehört da eben das 2-3fache des zeitaufwandes dazu (wie gesagt, 3fach ist theoretisch vorgesehen)
wenn ihr 40sws habt dann muss der aufwand offensichtlich geringer sein , ich bleib ganz klar bei meiner meinung, dass das vollkommener wahnsinn ist (kann man sich ja auch ganz leicht ausrechnen...dass das nicht funktioniert)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
ich hatte letztes semester, wenn ich mich nicht irre 42 SWS und hab alles bestanden, es ist also sicherlich möglich
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
bullshit
@master: mit pillepalle fächer meinte ich den aufwand der damit verbunden ist, wenn ich eine veranstaltung gut bestehen möchte dann gehört da eben das 2-3fache des zeitaufwandes dazu (wie gesagt, 3fach ist theoretisch vorgesehen)
wenn ihr 40sws habt dann muss der aufwand offensichtlich geringer sein , ich bleib ganz klar bei meiner meinung, dass das vollkommener wahnsinn ist (kann man sich ja auch ganz leicht ausrechnen...dass das nicht funktioniert)
ich hatte letztes semester, wenn ich mich nicht irre 42 SWS und hab alles bestanden, es ist also sicherlich möglich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.06.2007, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (22.06.2007, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.06.2007, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.06.2007, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.06.2007, 14:57)