Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Ryu
Also ich hab mit bastix gesprochen, die skripte etc alles sind noch vorhanden. Das system hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn wir das aufs neue elorating übernehmen könnten plexiq. Das admin team würde dann ersteinmal forge, toblu und ich bilden. Wäre super plexiq, wenn man die turnierskripte von tepee übernimmt, es muss ja nicht immer schweizer system sein
In die funktionen etc würde mich bastix dann einleiten, ich würde also den admin bereich hier übernehmen.
Zitat
Original von Attila
> nur soviele spieler,dass es an einem nachmittag durchführbar ist (z.b. wie damals sonntag nachmittags)
> keine matchplanung über forum sondern in "echtzeit" per irc und/oder chat.. (pflicht, regel dazu)
Zitat
Wäre super plexiq, wenn man die turnierskripte von tepee übernimmt, es muss ja nicht immer schweizer system sein smile