Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Le_Smou
Ja der jungen Generation fehlt es an der Gabe zu erkennen was wirklich wichtig ist, die pauken einfach alles wech. Mut zur Lücke und selbst mal was denken, dann kann man sich auch mal auf den Rasen in die Hasenscheisse legen.
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Mag in deinem Studiengang möglich gewesen sein, das macht dich aber noch lange nicht allwissend.
Das Argument versteh' ich jetzt nicht, ich glaub Dude wollt' doch grad sagen dass man ned allwissend sein muss um später zurechtzukommen, man muss sich nur zu helfen wissen![]()
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Mag in deinem Studiengang möglich gewesen sein, das macht dich aber noch lange nicht allwissend.
Das Argument versteh' ich jetzt nicht, ich glaub Dude wollt' doch grad sagen dass man ned allwissend sein muss um später zurechtzukommen, man muss sich nur zu helfen wissen![]()
Er meint, mein könnte einfach irgendwas weglassen und hätte dann als Student ein gechilltes Leben. Das geht aber nicht überall so einfach.
Zitat
der jungen Generation fehlt es an der Gabe zu erkennen was wirklich wichtig ist
Zitat
Original von SchuLz
Zitat
der jungen Generation fehlt es an der Gabe zu erkennen was wirklich wichtig ist
die ältere Generation hat die Weisheit natürlich mit Löffeln gefressen, is klar.
Zitat
Original von Iam_Fiction
Zitat
Original von Le_Smou
Ja der jungen Generation fehlt es an der Gabe zu erkennen was wirklich wichtig ist, die pauken einfach alles wech. Mut zur Lücke und selbst mal was denken, dann kann man sich auch mal auf den Rasen in die Hasenscheisse legen.
100 % agree![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von Le_Smou
Drei oder zweimalWenn man das gut legt, plus die Sachen wo andere für einen unterschreiben, kommt schon etwas an Freizeit zusammen. Was sollen die Leute sagen, die arbeiten gehen?
Dafür können die meisten Leute, die arbeiten gehen ihre Arbeit nach Dienstschluss im Büro lassen. Kann aber auch sein, dass ich die Sache so negativ sehe, weil ich das Studium im Eildurchgang durchlaufen habe. Da wars stressiger als normal.![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
@Dude: also auf der Arbeit im Mastersforum surfen und es zu Hause dann wieder / immer noch tun zählt aber nicht als Arbeit mit nach Hause nehmen![]()
![]()