Quoted
Original von JaSoN_X
gegen starsky oder nature doer grunt oder BiS seht ihr beide doch soooo alt aus
Quoted
Original von JaSoN_X
ich mag hier zwar nicht den besten ruf ahebn
aber wer ehrlich is, der weiß auch, dass ich einen besseren als ihr habe
Quoted
Original von JaSoN_X
speziell zu disaster, bei unserm 1on1 auf carolina beim tepee habe ich alnge mitgehalten, und das obwohl ich NIE ien 1v1 mache und du die ganze zeit. außerdem habe ihc da schon lange kein ger gezockt, gerademal die 2 games ind den 2 runden davor.
sry aber du hast für DEIN rating VIEL zu WENIG skill
verstehst nichts von micro, hab dir da deine armee gekillt, obwohl meine nichtmal halb so groß war, bloß weil du kein micro hast
This post has been edited 2 times, last edit by "disaster" (Apr 11th 2006, 9:00am)
Quoted
aber wer ehrlich is, der weiß auch, dass ich einen besseren als ihr habe
Quoted
gibt jetz sicherlich genug geflame gg mich, is mir aber wayne
hab absolut nix gegens masters
bloß gegen euch 2 wannabe´s
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Coyote" (Apr 11th 2006, 9:26am)
This post has been edited 1 times, last edit by "JaSoN_X" (Apr 11th 2006, 9:49am)
Quoted
Original von JaSoN_X
@ disa: ich spiel nunma kein 1on1 mit ger bzw spain, im 1on1 is es mti den beiden zivs nicht wirklich schwer sein rating zu halten sry
ich bin eher der teamspieler der dauernd ziv wechsel ger/spain/brit/franz
außerdem mache ich mit meinen m8s sehr ofter interne, unrated, da das einfahc mehr sß macht als ein dummes 1n1 rumgelame, is miene meinung
Quoted
Dann besteht das Masters ja fast nur noch aus dummen ungefragten Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Quoted
naja und @ disa: ich spiel nunma kein 1on1 mit ger bzw spain, im 1on1 is es mti den beiden zivs nicht wirklich schwer sein rating zu halten sry
ich bin eher der teamspieler der dauernd ziv wechsel ger/spain/brit/franz
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Apr 17th 2006, 8:03am)