Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.12.2005, 22:24

nice würd mich ja anmelden aber

Zitat

Es muss mindestens eine Kontaktmöglichkeit (ICQ oder IRC) eingetragen sein.

ich hab weder icq noch irc -_-

32

27.12.2005, 22:25

ja eben auch gesehen, hab ich beides nicht, daher auch keine esl für mich.

33

27.12.2005, 22:26

Trag eine random zahl bei icq ein ^^
Hast ja noch deine eMail und deinen ESO nick :P

34

27.12.2005, 22:28

ja hab ich versucht, ging nur nicht weils nicht öffentlich war...

naja nun passt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (27.12.2005, 22:28)

35

27.12.2005, 22:28

Die matches in der esl macht man meistens sowieso über instant challenger aus oder bei ESO, also stellt euch bitte nicht so an! O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (27.12.2005, 22:29)

36

27.12.2005, 22:52

Zitat

Hallo sHoWTiMe_,

der Antrag zum Beitreten in die Age of Empires 3 1on1 Ladder wurde abgelehnt. Die Begründung lautet wie folgt:

"Letzte Verwarnung! Deine ICQ Nummer stimmt wohl nicht ganz !- Keine Kontaktmöglichkeit angegeben. Mindestens ein Leader/Matchorga muß eine ICQ Nummer angeben oder im Teambogen muß ein IRC Channel angegeben sein."

Wenn diese Begündung nicht mehr zutrifft, kann der Antrag jederzeit wieder gestellt werden.

lol, oh man

so hab nun extra meine alte icq nummer gesucht, was für gurken :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (27.12.2005, 23:00)

37

27.12.2005, 23:10

is ja wohl nicht zuviel verlangt.wenn du dich irgendwo anmeldest musst du auch erreichbar sein.ob du es schlussendlich benutzt ist doch dir überlassen. hauptsache deine gegner wissen wie sie dich kontaktieren können.

38

27.12.2005, 23:14

Zitat

würde ja auch helfen und spielen, nur wenn sich hier nicht mal einer dazu äussert was ESL ist, wie man sich anmeldet, wie das System genau funktioniert, wie man Spiele findet und was die Belohnung für einen 1.Platz in dieser Aktivitätsstatistik ist, dann mache ich es wie die meisten und spiele einfach in der ESO schnellsuche game nach game, denn ich habe keinen bock mich erst zu informieren, wie ich mich anmelde, wie das system genau funktioniert usw usw...

wuäää mama fütter mich!!

39

27.12.2005, 23:26

ich bin in eso und msn erreichbar, das muss doch reichen ^^

aber egal hat nun ja gepasst

40

28.12.2005, 00:34

ne sascha das is schwachsinn, beschränkung auf die beiden kackproggys ICQ und IRC ist einfach nur dumm, habe msn messenger und bin in ESO erreichbar, jetzt mach ich ESL aus Prinzip nicht, die Admins dort muessen einfach Kackspaten sein und das tu ich mri nicht an.

41

28.12.2005, 00:58

Manchen kann mans wohl nicht recht machen hauptsache was zu motzen.
Und von diesem Detail mit ICQ oder MSN kann man wohl kaum auf die Qualität der Admins schließen...

42

28.12.2005, 02:02

digga,du must das programm weder lieben noch für deine zwecke benutzen aber den admins der esl nen vorwurf zu machen wegen der auswahl eines messenger programmes welches dir nicht gefällt,ist total daneben.da gibbet x andere sachen die sie wirklich verbockt haben :D

icq gabs nunmal schon "immer" war bereits etabliert und ermöglicht,im gegensatz zum msn messi,offline nachrichten was dieses programm für solche ligazwecke einfach tauglicher macht. bin auch msn fan aber in diesem fall muss man einfach mal ein auge zudrücken. notfalls machste dir ne icq nummer und benutzt Miranda oder sonstige zwitterprogramme die MSN/ICQ und IRC in einem interface vereinen. ich benutze zur zeit Miranda und bin vollauf zufrieden,kann mir beide kontaktlisten ,sowohl msn als auch icq, in einem fenster anzeigen lassen. ist individuell anpassbar,sowohl optisch als auch funktionell.

aber am arsch lecken werden "wir" natürlich keinen. ich kann eh ohne schlechtes gewissen auf dich verzichten :p

43

28.12.2005, 02:25

Ist klar, IRC ist wirklich ein Kackprogramm...

44

28.12.2005, 04:03

IRC und ICQ sind Programme für dumme Leute, weil sie nicht verstehen, warum ICQ und IRC dumm sind, und Admins welche VORSCHREIBEN welchen Messenger wir nutzen sollen sind einfach nur etwas nicht so toll , das hat auch nichts mit "Recht machen" zu tun, sondern ist einfach scheisse....
is ja ok, das man es angeben kann, aber MUSS ??!! hallo ??? da hackt es wohl bei einigen Verantwortlichen, wenn ich mir jetzt noch wegen denen mich um eine ICQ nummer kümmern muss....
Optional is ok, aber nicht als Pflicht, das is asozial, da Gewisse Personenkreise kein ICQ oder IRC haben, weil man da nur ein bestimmtes Klientel trifft, was ich mir nicht geben muss.
MSN Messenger ist unter den messengern auf jeden Fall der beste, ICQ und IRC Dreck, und das nicht mal msn angegeben wird, aber dafür ICQ und IRC ist ja wohl nicht nur ein Lacher, ein Heuler oder ein Schenkelklopfer, NEIN !!!

das ist einfach nur traurig....

Das Programm ist traurig und die Nutzer davon sind es auch, und ich will Spass haben beim Spielen und da will ich keine traurigen Menschen haben und wenn die dann auch noch verlieren sind die ja dann noch trauriger.... , nein sry, aber echt, das geht ja gar nicht, also schade aber ESL, nein, keine Invasion von dummen traurigen Leuten auf meinen Rechner via ICQ und IRC, da würde ich kaputt gehen und auch traurig werden.

naja vielleicht ueberlege ich es mir nochmal, bin grade traurig drauf.

aber dumm ist echt ein problem, ich kann das nicht ab, und dann noch auf meinen rechner die dummen leute aus dem IRC oder ICQ, nein... nein, nein, das geht echt nicht, beim besten willen, traurigkeit ist noch geradeso akzeptabel aber nicht dummheit, da will ich nix mit zu tun haben, nein, ganz sicher nicht, da gibts auch nichts mehr zu sagen.

Ok, keine ESL erstmal, aber ich verfolge mal die ganze Sache.

45

28.12.2005, 09:16

Zitat

Original von UD_Premium... nein, nein, das geht echt nicht, beim besten willen, traurigkeit ist noch geradeso akzeptabel aber nicht dummheit, da will ich nix mit zu tun haben....

Und den Spruch am Ende dieses Posts! :respekt: :rolleyes:

46

28.12.2005, 09:44

Wer ist diese Witzfigur denn? Erzählst uns was von fehlender Wahlmöglichkeit, weil du IRC oder ICQ installieren musst (installieren, nicht benutzen btw) und benutzt den Microsoft Messenger ...
Manche Leute haben einfach diese unfreiwillige Art von Humor in ihrem Blut :D

47

28.12.2005, 09:48

chris,du bist und bleibst ...

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

28.12.2005, 10:16

Zitat

Original von UD_Premium
IRC und ICQ sind Programme für dumme Leute, weil sie nicht verstehen, warum ICQ und IRC dumm sind, und Admins welche VORSCHREIBEN welchen Messenger wir nutzen sollen sind einfach nur etwas nicht so toll , das hat auch nichts mit "Recht machen" zu tun, sondern ist einfach scheisse....

WOW, selten so gelacht, thx

es ist einfach schlecht möglich, dass jeder nen anderen Messager verwendet. Für so ne große Liga muss es einfach Standards geben, und ICQ und IRC-Chanels sind schon einige Jahre länger etabliert als alle anderen.
Und wer meint er hat damit ein problem (wohl weil ers nicht gepeilt bekommt) muss halt draußen bleiben, kann sich aber auch das Mäckern sparen.

btw: Kann mir jemand das "Programm" IRC zeigen?

49

28.12.2005, 12:38

lol

icq und irc sind in der deutschen community einfach populärer... ok es ist ne deutsche ladder, da kann ichs verstehen
weltweit wird msn einfach mehr genutzt... benutze den messenger selbst schon seit 7jahren und hab mich noch nie darüber aufgeregt

50

28.12.2005, 12:48

Ich glaub Premium hat das hier gesehen, kein Wunder dass er die IRCler für traurig hält :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (28.12.2005, 12:49)

51

28.12.2005, 13:25

IRCler sind halt der abschaum der gesellschaft

52

28.12.2005, 13:35

arg premi....
Naja ich hoff ihr schaffts AoEIII in die EPS zu katapultieren,ich kanns ned zocken wegen sux PC falls es jemand interessiert^^

53

28.12.2005, 13:42

Premse würdest du eigentlich die EPS Qualli Tuniere spielen falls wir die EPS gewinnen?

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

28.12.2005, 14:33

Man ihr habt probleme ^^ ich hab irc icq und msn früher sogar noch aim aber da bin ich ja jetzt net mehr :p

55

28.12.2005, 16:52

wie faith schon sagte, Miranda rullz :)

aber @topic: Kann jetzt jemand genau die Daten nennen, wann man zocken muss?

56

28.12.2005, 17:03

ab dem Montag 2.1.06 bis zu dem sonntag 8.1.06

57

28.12.2005, 17:56

ESL klingt interessant, ich glaube ich schau da mal vorbei.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

58

28.12.2005, 19:49

Ok, ich werde mein Schäfchen zum gelingen beitragen... und auch einige Partien mitzocken. Ich kann ja den Account am 8.1.06 wieder löschen :P

Mein Ziel ist über 1000 zu bleiben^^

59

30.12.2005, 17:30

Besitzt jemand Command & Conquer: Generals? Die sind kurz davor Starcraft diese Woche auf den 3. Platz zu verweisen...

Würde aber trotzdem alles an der letzten Woche hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (30.12.2005, 17:32)

60

30.12.2005, 17:38

Ich spiele Generals