Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Quoted
das "viermal nacheinander jedes Buchstabenplättchen" bei b) is leichter Bullshit, so machen sie sich angreifbar für das Argument "ob das vierte Plättchen zurückzulegen ist, ist irrelevant und verwirrt nur", insbesondere da bei b) nicht nochmal explizit erwähnt wird, das wieder viermal gezogen wird
Quoted
– Wahrscheinlichkeiten prognostizieren, bestimmen, berechnen (Nicht-Laplace- und Laplace-Experimente)
This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jun 3rd 2012, 9:26pm)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
( Das Problem mit Stochastik in der 5 ist doch, dass viele Sachen dort komplett gegen die Intuition gehen. Mit sowas die kleinen Sextaner zu quälen, die gerade aus der Grundschule kommen und mal so die Grundrechenarten können, finde ich schon daneben. Alles andere in der Schulmathematik ist ist eigentlich relativ Intuitiv.)
Quoted
das "viermal nacheinander jedes Buchstabenplättchen" bei b) is leichter Bullshit, so machen sie sich angreifbar für das Argument "ob das vierte Plättchen zurückzulegen ist, ist irrelevant und verwirrt nur", insbesondere da bei b) nicht nochmal explizit erwähnt wird, das wieder viermal gezogen wird
Das meinte ich mit seltsam. Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt aber das meinte ich mit Fragen die man schwer versteht. Ich war anfangs auch verwirrt.
Quoted
– Wahrscheinlichkeiten prognostizieren, bestimmen, berechnen (Nicht-Laplace- und Laplace-Experimente)
Dann sollte sie schleunigst zum pokern anfangen.![]()
Btw.
Hat jetzt nichts mit dem Thema ansich zu tun. Aber ich frag doch mal.
Ist so ein Notenschlüssel nicht ziemlich heftig?
70 - 63 = 1
62,5 - 56 = 2
55,5 - 49 = 3
48,5 - 42 = 4
41,5 - 35 = 5
34,5 - 0 = 6
Ich dachte ich spinne als ich den gesehen habe. Der war für eine English-Schulaufgabe.
Wieso? Ich denke, die Themen können durchaus in unteren Klassenstufen auftauchen.stochastik in der 5.
Alles klar
Was machen die dann in der 8.? Differentialgleichungen? Und in der 10. dann Strömungsdynamik![]()
Also ich kenne das so:Ist so ein Notenschlüssel nicht ziemlich heftig?
70 - 63 = 1
62,5 - 56 = 2
55,5 - 49 = 3
48,5 - 42 = 4
41,5 - 35 = 5
34,5 - 0 = 6
Ich dachte ich spinne als ich den gesehen habe. Der war für eine English-Schulaufgabe.
Ist das in der Schule tatsächlich so? Falls ja, macht die Note 6 überhaupt keinen Sinn...5 ist aber mangelhaft und i.d.R. nicht bestanden...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dass man bei bestandener Leistung nochmal etwas differenzieren möchte, das verstehe ich schon. Die Einführung der Note 6 kam mir damals aber sinnlos vor (in der DDR gab es nur 1-5, zur 2. Klasse wurde dann bei uns die Note 6 eingeführt, wobei mir der Unterschied zwischen 5 und 6 nie klar wurde, da die Lehrer an die Fünferskala gewöhnt waren und dementsprechend 6 nur bei Arbeitsverweigerung vergaben).
doch natürlich. sonst würde ja eine note 1 auch keinen sinn machen, könntest du gleich in "genügend" - "ungenügend" aufteilen...