Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.01.2008, 12:09)
Zitat
Original von GEC|Napo
Willst du behaupten, dass in Bayern hochdeutsch gesprochen wird?
Zitat
Original von SenF_Fred
Zitat
Original von GEC|Napo
Willst du behaupten, dass in Bayern hochdeutsch gesprochen wird?
Auf alle fälle trinken wir in bayern Bier aus vernünftigen behältnissen!
Und aus den kleinen Glässern in dennen Ihr Bier trinkt schütten wir uns den Schnaps ein
Gut danach würdet auch Ihr des Hochdeutschen nicht mehr mächtig sein![]()
Zitat
Original von Grandpa
dafür is das bier in bayern mit wasser zu vergleichen^^
musst mal nen zünftiges berliner schultheiss trinken oder nen berliner kindle, das schmeckt
Gruss MfG_Grandpa
PS: ich hoffe bin jetzt keinem almööii aufen schlips getreten ^^
Zitat
Original von SenF_Fred
Zitat
Original von Grandpa
dafür is das bier in bayern mit wasser zu vergleichen^^
musst mal nen zünftiges berliner schultheiss trinken oder nen berliner kindle, das schmeckt
Gruss MfG_Grandpa
PS: ich hoffe bin jetzt keinem almööii aufen schlips getreten ^^
Rofl was hast den getrunken das Du diese aussage in den raum stellst
Was bier angeht denke ich schon das Bayern das Zentrum Deutschlands ist^^(geschmacklich gesehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (04.01.2008, 02:56)
Zitat
Original von myabba|abra
jens: wer trinkt denn weißbier bitte ohne kohlensäure?? o.O
(oder ist weißbier außerhalb bayerns noch anders bekannt? außer diese seltsame berliner weiße)