Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() Gametyp: Supremacy Startzeit: 18:37 | Team 1:
| ||
![]() | [CFC] Terratos Win Ratio: 86 % Level 55 Homecity 1441697 XP |
![]() | [cyc] Hijacker Win Ratio: 96 % Level 59 Homecity 4949387 XP |
Zitat
Original von MotE_Terratos
@Hijacker87 des "lamer" ging nich gegen euch persönlich, ich bezeichne aus Prinzip alle Türkenspieler als Lamer, wenn du was anderes zockst (vllt net unbedingt Franz) nenn ich dich sofort nich mehr Lamer, is ganz einfach an sich...
Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
Die "otto-lamer-OP-blabla" is doch auch nur ne Lobby, wenn auch so ne laute, dass man sie mit der community verwechseln könnte.
Aus meiner Dutch/Port-Perspektive (mit der ich wahrscheinlich zu ner 5-Mann Lobby gehör^^) sind Germans und Spanier OP, aber wer hört mir schon zu
Richtig auffallen wird das wohl aber erst nach dem nächsten Patch, wenn man Otto und Franzen in die Tonne kloppen kann.