Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.08.2005, 11:26)
Zitat
Original von CF_Icey
Hab gestern einen 7mal gekilled bis er scheinbar offline gegangen ist und der hatte auch nie ne chance und war 5 lvl unter mir.
Fair oder nicht, Mob am Arsch oder nicht. Na und! Es war ein stinkender Hordi da gehört einfach ein Dolch in den Rücken. Andersrum ists nicht anders und die paar superfairen wie du vielleicht einer bist sind halt selten und die habens dann besonders schwer.
Zitat
Original von CF_Icey
Hab gestern einen 7mal gekilled bis er scheinbar offline gegangen ist und der hatte auch nie ne chance und war 5 lvl unter mir.
Fair oder nicht, Mob am Arsch oder nicht. Na und! Es war ein stinkender Hordi da gehört einfach ein Dolch in den Rücken. Andersrum ists nicht anders und die paar superfairen wie du vielleicht einer bist sind halt selten und die habens dann besonders schwer.
Zitat
Zum Glück gibt es nicht so viele von dieser besonders extrem dämlichen Sorte. Das hat schon nix mehr mit Unfairness sondern mit starken Komplexen zu tun...
Zitat
Original von DS_Deadpool
ich finde ja, es hat eher was mit "komplexen" zu tun, wenn man sich in einem forum bloßstellt, weil man rumjammert, dass man nicht mit den pvp-progamern mithalten kann und im rangsystem aufsteigen kann (und dafür 1 Woche Urlaub verschwendet hat und seine beziehung riskiert hat), aber ich mag da auch etwas subjektiver sein, habe ich doch icey von anfang an eingeimpft, alles umzuhauen was ihm über den weg läuft, hat nichts mit fairness, kleinem pillermann oder sonst etwas zu tun, sondern mit spaß und rollenspiel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2005, 09:53)
Zitat
Original von CF_Icey
übrigens loki... heut stand über ne halbe stunde ein mage in darkshire aufm dach (60 wohlgemerkt) und hat alles gekillt was sich unten bewegt hat. Man kam nicht rauf weil der sich da hinteleportiert hatte. Ansich ne witzige Aktion^^ aber was ist das oder der dann in deinen augen wenn ich schon peinlich krank bin?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2005, 09:49)
Zitat
In beiden Fällen sehe ich weder Spass noch Herausforderung. Aber ich fand´s auch nicht toll, Insekten lebendig zu verbrennen oder Kröten aufzublasen bis sie platzen. Vielleicht stimmt irgendwas nicht mit mir, weil ich nicht geil drauf bin, Schwächeren meine "Macht" zu demonstrieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (22.08.2005, 10:24)
Zitat
Er findet es peinlich, dass ich zugebe, eine einzige Urlaubs-Woche komplett mit PVP verbracht zu haben, wo er selbst jede Woche komplett in WOW verbringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (22.08.2005, 10:14)
Zitat
Original von disaster
Pool´s Definition von "PROGAMER" heisst anscheinend 24/7 online sein.
Dass so Würstchen wie ein Pool tierisch drauf stehen, wenn sie alles im Spiel schneller erreicht haben als andere, nur weil sie mangels RL 24/7 zocken können, ist eh klar. Er findet es peinlich, dass ich zugebe, eine einzige Urlaubs-Woche komplett mit PVP verbracht zu haben, wo er selbst jede Woche komplett in WOW verbringt.
Einen 5 Level niedrigeren 7 mal umzulegen hat nichts mit Rollenspiel zu tun. Bei mir gibt´s auch nur KOS und kein Geschmuse mit netten Emotes, aber sowas ist peinlich. Wer daran "Spaß" findet, hat nicht bloss nen kleinen Pimpermann... Zum Glück ist unser Server wie gesagt weit gehend frei von solchen Spaggen.
blablub
Zitat
Peinlich finde ich nur die "Argumentation" sinngemäß - von : "Aber mir ist das auch schon passiert....." bis "die anderen tun das auch......."