Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

15.08.2007, 23:01

@borgg: Nochmal ganz ausdrücklich: Die Gruppenphase beginnt erst in einem Monat und dauert die ganze Vorrunde. Glaubst du wirklich, dass Werder die ganze Zeit so spielen wird wie im Moment? Komm, selbst Kritiker müssen anerkennen, dass der Kader stark genug für die CL ist, wenn erst mal richtig in Form. Und das sollte mittelfristig zu packen sein.

Jetzt ist erstmal nur wichtig, dort hin zu kommen und die nächsten Wochen einigermaßen heil zu überstehen. Die missratene Vorbereitung kann man nicht mehr ändern, aber da hilft jetzt kein Jammern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

152

16.08.2007, 08:55

@marinero glaubst du wirklich hier wird irgendwas auch nur halbwegs anerkannt? ;)

wäre schon wichtig, dass bremen weiter kommt!

153

16.08.2007, 09:21

Zitat

Original von CoK_a_cola
@marinero glaubst du wirklich hier wird irgendwas auch nur halbwegs anerkannt? ;)

wäre schon wichtig, dass bremen weiter kommt!

Und das sag' sogar ich als Hamburger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (16.08.2007, 09:21)

154

16.08.2007, 10:22

Ich drück Bremen die Daumen in 14 Tagen, das wird ganz hart bei den Yugos da unten.

Kellox_AnTe_

unregistriert

155

16.08.2007, 10:27

Fand das Spiel war besser als Bochum.

Die Ballunsicherheit und das fehlende Kombinationsspiel waren der hauptgrund warum Zagreb überhaupt Chancen bekommen hat.

Die Abwehr ist noch nicht auf einer Höhe wobei mir Pasanen am besten gefallen hat.

Die DF's bis auf Jensen und Baumann (1 HZ) waren Sie zu unauffällig und konnten die Konter nicht aufhalten.

Die OF's dort fand ich Alberto besser als Diego, trotz Manndeckung von Diego muss er sich durchsetzen, hätten auch öfters mal die Seiten wechseln können und somit mehr Unruhe reinbringen. Alberto hat gute Züge gezeigt Kampf und Laufbereitschaft stimmten!

Im Sturm fand Ich Sanogo am besten und Almeida als Brecher hätte für mich von Anfang an gespielt. Schindler fehlt noch die Erfahrung um mehr Druck zu machen. Er kämpft aber oft auch zu leichtsinnige Fehler.

Insgesamt war mir das Spiel zu langsam, zu durchsichtig.
Die Passfehler wird man schnell beheben können und die Laufwege werden auch allen Neuen bald bekannt sein.

Man merkt deutlich das ein Frings auf dem Feld fehlt, einer der die Geschwindigkeit regelt und die Angriffe entweder beschleunigt oder verlangsamt. Das Flankenspiel war nicht vorhanden und bei Pässen in den Sturm wurde zu wenig auf die Deckung der Stürmer geschaut. Wenn Schindler 2 Mann in 3 m Abstand hat und er sich zu keiner Seite frei drehen kann bzw eine freie Schussbahn bekommt dann braucht man Ihn auch nicht anzuspielen.

Erhofft habe Ich mir mehr aber gegenüber den letzten Spielen wirkte es besser. Für die Bayern wird es wohl nicht reichen.
Aber der Thomas der zaubert und schon noch etwas bis zum spiel in seiner gewohnt kühlen Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (16.08.2007, 10:29)

156

16.08.2007, 10:50

@Mari:
Natürlich ist der Kader generell CL tauglich. Keine Frage. Nur glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass sie so schnell wieder fit werden und der Spielfunke gezündet wird. Gerade mit Hinblick auf die 3-Fachbelastung. Ich glaube einfach, dass wir an Bremen im UEFA-Cup mehr Freude haben als in der CL diese Saison. Ich gönne es ihnen von Herzen in der CL zu spielen und da auch was zu reißen. Nicht dass wir uns da falsch verstehen. Nur im Moment fehlt mir leider der Glaube daran. Und dass es finanziell für Bremen wichtig ist in die CL zu kommen ist mir auch klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (16.08.2007, 10:50)

Kellox_AnTe_

unregistriert

157

16.08.2007, 11:08

Bremen wird die CL spielen. Der Vorteil ist auch das wir nicht eine solch schwere Cl Gruppe bekommen können wie letztes Jahr.

Uefa Cup hin oder her. Wenn man als deutsche Mannschaft Uefa Cup spielt dann muss man Sie fast schon gewinnen um nicht schlecht auszusehen wie z.b. diese Saison die Bayern.

Die Mannschaft wird sich schnell finden. Wir haben nicht zuviele Spieler abgegeben und nicht zuviele geholt dann geht das auch mal schneller.

Bremen kann noch eine super Saison spielen. Wenn 95% der Mannschaft wieder fit sind dann haben wir vielleicht das Glück den Rest der Saison nicht mehr als 1-2 Ausfälle zu haben.

Der VfB hatte letzte Saison sehr viel Glück da wirklich nur Gomez ausgefallen ist.

Also net immer alles so schlecht sehen jeder weiß da is Potential in der Mannschaft und det wird schon bald auf dem Platz gezeigt !

EDIT: 1000ster musste ja über Fussball sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (16.08.2007, 11:09)

158

16.08.2007, 11:21

also, wenn jemandem International was zuzutrauen ist den Bremen. Stuttgart und Schalke werden sich hübsch in der CL blamieren. Von daher: go go go SVW, zumindest einer muss doch die Gruppenphase überleben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

159

16.08.2007, 11:31

ich weiß garnicht warum alles so negativ gesehen wird... schalke hat doch in stuttgart gezeigt, dass sie nicht schlecht spielen und das beim deutschen meister, bei dem seit 4 jahren nicht ein punkt geholt werden konnte, ganz im gegenteil! das spiel war von beiden mannschaften kein schlechtes, tempo, zweikampfstark und gutes stellungsspiel!

gerade schalke ist vor zwei jahren in der CL doch äußerst unglücklich mit einem wirklich schwachen spiel ausgeschieden...

160

16.08.2007, 11:34

Nochmal zu den Chancen in der CL: Angenommen Werder kommt gegen Zagreb weiter. Dann reicht es wenn entweder Ajax (hat 0:1 gegen Slavia Prag verloren) oder Benfica (zu Hause nur 2:1 gegen Kopenhagen) die Gruppenphase nicht erreichen (oder ein anderes Team im Ranking vor Werder, wobei das bei den anderen eher unrealistisch ist).
Sollte entweder Ajax oder Benfica nicht dabei sein, ist Werder im Lostopf 2. Und damit bekommt man auf jeden Fall eine machbare Gruppe mit guten Chancen auf das Achtelfinale. So ein "Traumlos" wie im letzten Jahr gibt es nicht wieder.

161

16.08.2007, 11:37

Zitat

Original von WW_Asmodean
also, wenn jemandem International was zuzutrauen ist den Bremen. Stuttgart und Schalke werden sich hübsch in der CL blamieren. Von daher: go go go SVW, zumindest einer muss doch die Gruppenphase überleben.

Jetzt kommen wieder diese dämlichen Kommentare. Erinner dich mal an den CL Auftritt vom VFB in der Saison 03/04 (mit einer ähnlich jungen Mannschaft). Da sind sie souverän in die Endrunde eingezogen (haben vorher auch ManU geschlagen) und sind dann mit einem Tor unterschied gegen Chelsea ausgeschieden.

Aber es ist natürlich schön einfach zu schreiben, dass der VFB ausscheiden oder sich blamieren wird. Würdest du auch drauf wetten du Held?

162

16.08.2007, 11:39

Also ich weiss auch nicht, was es jetzt wieder zu unken gibt. Momentan kann man noch gar nix sagen. S04 und VfB sahen eigentlich ganz ok aus. FCB richtig super. Werder wird sich sicher wieder berappeln. OB das aber was wird bei den Grossen dieses Jahr mitzumachen, muss man skeptisch sehen. Dort werden die Topspieler alle über 20 Mill gehandelt. Manu hat 5x 20+ Mil ausgegeben. Das ist einfach krass und FCB ist arm dagegen.

Am Ehsten kann man sich ja wohl Sorgen um HSV machen. Das ist nicht gut so von einem Spieler abhängig zu sein. Wenn der VdV heute nicht spielt, ist das Thema durch. Wieder unglaublich, dass die so Probleme haben mit dem Vertrag. Eigentlich sollten sie ihn jetzt verkaufen, sonst kriegen sie kein Geld mehr. Eigenltich hätten sie sich denken können, dass jetzt was kommt und schon mal Plan B richten können. Jetzt können sie eigentlich nicht mehr viel richten. Den Vertrag verlängern wäre der Ausweg - ja klar, das macht er bestimmt. :D

163

16.08.2007, 11:46

Er kann ja drauf wetten. Ich wette gerne dagegen und sage, dass sich mit Sicherheit nicht beide total blamieren werden. Macht er aber eh nicht...

164

16.08.2007, 11:51

vdv ist aber nicht der einzige gute Spieler; ich meine schon, dass die Mannschaft des HSV aktuell brauchbar ist. Natürlich ist vdv wichtig und die Nummer, die er abzieht, Mist (was aber Vereine wie Valencia von ihrem Interesse an ihm nicht abhalten wird), aber einen Plan B zu haben, ist nicht immer so ganz einfach, denn wer möchte zum HSV wechseln, solang vdv für seine Rolle gesetzt ist?

165

16.08.2007, 11:54

Also ich denke gerade mit Hinblick auf die 5-Jahreswertung wird das ein gutes Jahr für die Bundesliga.
Stuttgart, Schalke, Werder (sofern dabei) sollten in der CL mindestens den dritten Gruppenplatz erreichen können (das erwarte ich einfach von jeder deutschen Mannschaft) und wenn es dann nicht mehr wird, geht es noch für einige Runden im UEFA Cup weiter.
Bei Bayern muss man mit dem Kader eigentlich sehr viel erwarten - im UEFA Cup sind die das stärkste Team, also sollte es mindestens bis ins Halbfinale gehen. Und eigentlich könnten sie das Ding auch gewinnen - Werder war letztes Jahr auch recht nah dran und Bayern ist sicherlich besser als Werder in der Rückrunde.

Leverkusen, Nürnberg, HSV... nungut. Ich rechne damit, dass ein Team davon frühzeitig auf der Strecke bleibt, die anderen beiden dann aber zumindest die UEFA-Cup-Gruppenphase erreichen und wahrscheinlich auch überleben. Ich zweifle dran, dass eine Mannschaft von denen außerordentlich weit kommt, Hauptsache sie versagen nicht alle zusammen.

Wenigstens spielt Hertha BSC dieses Jahr nicht mit. ;)

166

16.08.2007, 12:08

Zitat

Original von disaster
vdv ist aber nicht der einzige gute Spieler; ich meine schon, dass die Mannschaft des HSV aktuell brauchbar ist. Natürlich ist vdv wichtig und die Nummer, die er abzieht, Mist (was aber Vereine wie Valencia von ihrem Interesse an ihm nicht abhalten wird), aber einen Plan B zu haben, ist nicht immer so ganz einfach, denn wer möchte zum HSV wechseln, solang vdv für seine Rolle gesetzt ist?

Plan-B wäre wohl Carlos gewesen und der ist ja nun zu Werder gegangen, da der HSV nur halbherzig mit gepokert hat, weil eben vDV noch da ist/war!

167

16.08.2007, 12:16

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von WW_Asmodean

Jetzt kommen wieder diese dämlichen Kommentare. Erinner dich mal an den CL Auftritt vom VFB in der Saison 03/04 (mit einer ähnlich jungen Mannschaft). Da sind sie souverän in die Endrunde eingezogen (haben vorher auch ManU geschlagen) und sind dann mit einem Tor unterschied gegen Chelsea ausgeschieden.

Aber es ist natürlich schön einfach zu schreiben, dass der VFB ausscheiden oder sich blamieren wird. Würdest du auch drauf wetten du Held?

provokativ, persönlich angehen ... warum sollte ich darauf antworten? *ignore*

168

16.08.2007, 12:21

Grad 'ne nette Mail bekommen, die wollt' grad den arg gebeutelten Hamburgern nicht vorenthalten:

Zitat

für alle, die genervt sind von:

-Freundinnen

-Geliebten

-Maitressen

-ostdeutschen Arbeitskollegen

-Hamburger Rotzwetter

-holländischen Dreikäsehochs mit spanischen Vorfahren

4:29 min eintauchen in die guten alten Zeiten, wo Mehdi noch nicht Mühdi war,Schwarten-Pagel

noch 2,8 kilo weniger wog und Italiener noch bei jeder Kleinigkeit hinfielen (wadde, der letzte

zieht nich...)

http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_A…related&search=

169

16.08.2007, 13:41

Zitat

Original von WW_Asmodean
provokativ, persönlich angehen ... warum sollte ich darauf antworten? *ignore*

Ist das denn keine Antwort? :P

170

16.08.2007, 14:15

das alte Dilemma wenn's um die Reaktion auf Trolle geht ^^ vor Urzeiten hatte sich doch da mal ein *plonk* eingebürgert, kennt man das eigentlich noch? :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

171

16.08.2007, 14:31

Du sagst doch selber

-Vor Urzeiten-

Das können dann also nur Du & Wörni wissen

172

16.08.2007, 14:34

baaah, ich bin doch hier ned mal unter den 10 Ältesten, pure Unterstellung :P

174

16.08.2007, 14:48

Zitat

Original von [AA]Hawk
baaah, ich bin doch hier ned mal unter den 10 Ältesten, pure Unterstellung :P

Möglicherweise doch oder bist Du sicher, dass der eine oder andere Methusalem nicht inzwischen verstorben ist? ;)

175

16.08.2007, 17:01

Wird nicht besser beim BvB

Neuer Rückschlag für Frei
Dortmund: Auch Kehl und Degen angeschlagen

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/368715/

176

16.08.2007, 17:06

Dann kommt Kruska und Kringe und? Diese Saison gibt es endlich mal Alternativen und Kruska ist wirklich eine zu Kehl.

177

16.08.2007, 17:11

Ich wills hoffen...

178

16.08.2007, 17:23

Und wie heißt die tolle Alternative für Frei? Valdez?

179

16.08.2007, 17:28

Kommt HSV heute abend im TV?

180

16.08.2007, 17:32

Zitat

Original von patr1K
Und wie heißt die tolle Alternative für Frei? Valdez?

Valdez kanns!
Imo hatt der richtig was drauf war natuerlich ne katastrophale Saison, aber ich denke der kann dieses Jahr richtig auftrumpfen.