This post has been edited 1 times, last edit by "TVK_NoWaY_" (Aug 7th 2005, 4:21pm)
Quoted
usw und eine Gruppe ist so oder so nicht zu finden.......
Quoted
Original von Haunted
Quoted
Original von WW_Ronin
Es geht dabei ja auch um den Spielspass und das Selbstwertgefühl. Also ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich außer Heilen nix kann und allein nichtmal Monster tot bekomme oder mein ganzes Mana für 1 Monster verheizen muß.
wozu auf lvl 60 solo monster killen??
This post has been edited 1 times, last edit by "Haunted" (Aug 11th 2005, 9:37pm)
Quoted
grösste schwachsinn den ich je gehört hab einen priester auf shadow zu skillen um solo mobs für geld zu töten
Quoted
2++gold
Quoted
Original von CF_Faithhealer
Quoted
grösste schwachsinn den ich je gehört hab einen priester auf shadow zu skillen um solo mobs für geld zu töten
grösster schwachsinn den 2. besten farming char nicht dafür zu nutzen.
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
bei tyrs hand muss ich nach jedem 2. mob erstmal meine 7000 mana wieder auffüllen.. das heizen, krieger, jäger, schamanen da aber wesentlich schneller durch.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Aug 12th 2005, 8:07am)
Quoted
Bester Drop für mich dort war bisher Krolblade. Und Du redest von grauen Items in Instanzen farmen? Sorry ich habe den Eindruck, Du weisst garnicht worüber Du sprichst
Quoted
also entweder ich bin zu blöde oder der priester killt nicht wirklich gut und auch nicht wirklich mana effektiv.
bei tyrs hand muss ich nach jedem 2. mob erstmal meine 7000 mana wieder auffüllen.. das heizen, krieger, jäger, schamanen da aber wesentlich schneller durch.
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Aug 12th 2005, 8:42am)