Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Im Abspann zeigte sich Nili sehr enttäuscht über die Viewer Zahlen, die weit hinter den Erwartungen blieben. Als er mit der Planung begann, schienen 100k realistisch... die Zuschauer, blieben zwar durchschnittlich sehr lange dabei, aber es waren wohl zu wenige.
Im Abspann zeigte sich Nili sehr enttäuscht über die Viewer Zahlen, die weit hinter den Erwartungen blieben. Als er mit der Planung begann, schienen 100k realistisch... die Zuschauer, blieben zwar durchschnittlich sehr lange dabei, aber es waren wohl zu wenige.
Ich habe mir dann auch das Finale überhaupt nicht mehr angesehen, weil ich noch vom Samstag genug hatte. Als ich dann kurz reingeschaut hatte und 4:0 für BeastyQT gesehen habe, habe ich direkt wieder ausgeschaltet und bin Fahrradfahren gegangen. Dir ist aber schon aufgefallen, dass Englisch gesprochen wurde?Naja, ich muss sagen, dass ich die Zeiten, zu denen gespielt wurde, für mich eher suboptimal fand. Welcher normale arbeitende Mensch kann denn unter der Woche nachmittags auf Twitch irgendwelche Spiele verfolgen?
Ich glaube, das hängt mehr von den Sponsoren ab, als von Nili?Man kann also nur hoffen, dass Nili, nachdem er die initiale Phase der Enttäuschung überwunden hat, nüchtern auf das Turnier blickt und vielleicht zu der Erkenntnis kommt, dass die Ansprüche von Anfang an zu groß waren. Sollte er AoE 4 den Rücken kehren, dann wäre das ein herber Verlust. Ich hoffe also nicht, dass er das tut.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Englisch gesprochen wurde?
Das war ja ein internationales Turnier und da gibt es keine passenden Zeiten

Ich glaube, das hängt mehr von den Sponsoren ab, als von Nili?Man kann also nur hoffen, dass Nili, nachdem er die initiale Phase der Enttäuschung überwunden hat, nüchtern auf das Turnier blickt und vielleicht zu der Erkenntnis kommt, dass die Ansprüche von Anfang an zu groß waren. Sollte er AoE 4 den Rücken kehren, dann wäre das ein herber Verlust. Ich hoffe also nicht, dass er das tut.

Zitat
Das Spiel ist seit Monaten draußen und deine Einschätzung ist es, dass es wohl noch mal 8 Monate dauert, bis alle BASIS-Features endlich implementiert sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.03.2022, 00:53)
Du sagst
"Ich vermute aber, dass Relic den ersten DLC (kostenpflichtig oder
nicht) mit neuen Civs (hoffentlich solchen Fan Favorites wie
Osmanen/Byzantiner) erst dann herausbringen und groß bewerben wird, wenn
wirklich alle Basisfeatures ins Spiel integriert wurden, also
frühestens in der zweiten Hälfe des Jahres, eher gegen Ende."
Das ist echt so zum Heulen.
Das Spiel ist seit Monaten draußen und deine Einschätzung ist es, dass es wohl noch mal 8 Monate dauert, bis alle BASIS-Features endlich implementiert sind. Nichts gegen dich - alles gegen AOE4. Was war ich gehyped. Wie schnell ist das ins Gegenteil umgeschlagen. Wie gut, dass ich refunded habe. Das geht wohl vielen so.
Ich hoffe inständig, dass das Game und RTS stirbt. Lieber in Ehren abgehen als so eine Grütze abzuliefern. Und dann in 25 Jahren nochmal probieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.03.2022, 13:14)
Inwiefern ist das jetzt für pvp relevant?
Gar nicht in meinen Augen, nur Spielerei...
Also mich würde das definitiv nicht zurückholen.
Das muss das Spiel schon selbst schaffen.
Einzige Ausnahme ist Dota vielleicht, wie es damals entstanden ist.
Aber das war ein völlig eigenständiges Spiel letztlich.
Nur einen?Du begehst meiner Ansicht nach einen Kapitalfehler in deinem Denken