Burhorsts Ubahnanschluss failt ja mal total
Von der einen Seite kommt man wegen schlechter Schaltung nicht weiter, auf der anderen Seite gibts keine Boosterschinen^^
Schaust mal bei mir im Baumarkt, falls Du da noch nicht warst. Ich war ewig net on, weiß gar net mehr was da noch lag, gugg mal in die entsprechende Kiste.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Ich muß mal nachlegen..... aber seit wir diese Welt vielleicht nicht weiterbauen, hab ich bissel Motivation verloren....
Grad eben war ich online, hab Dich net gesehen. Wollte nach der Wolle schauen und hab bei der Gelegenheit noch mal vier Schafe geschoren
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
jo, Burhosts Anschluss geht schon ne ganze Weile nicht, ich wollte als "Neuling" nur nicht rumstressen. Man hätte es ja mal testen können.^^
Hänge auch iwie auf der Schiene fest und kann nicht mehr aussteigen, einzige Möglichkeit ist, in die andere Richtung zurückzufahren.
seitdem ich mein haus neben die mühle verlagert habe habe ich den anschluss nicht mehr angeschaut ^^. Habe von den Schaltungen sowieso nicht so viel Ahnung, wenn wer mir helfen möchte kann er sich gerne melden.
@ Des: habe ich was verpasst? Du warst doch erst 1-2 mal mit Phil on oder ??
@bogo ,jo kannst du haben bring ich dir irgendwann (evtl heute abend 21:30 Uhr aufwärts)
@burhorst ,dann mach den anschluss doch weg wenn es bis jetzt eh nur 3 leute gemerkt haben und davon keiner zu dir wollte ist der anschluss ohnehin irrelevant
Habs mkir schonmal runtergeladne und bin mal bisschen rumgelaufen. Sieht alles sehr schick aus, auch die neuen UNtergrundsachen.7
Enderman bin ich noch keinem begegnet, nur in meiner MOnsterfalle sind wohl welche draufgegangen, weil da Zeug von denen gedroppt ist. Sind endermanbälle oder wie die heissen, ka wozu die gut sein werden.
Endermen leider atm ziemlich Buggy, greifen an auch wenn man sie anguckt und machen Zombiegeräusche. Dungeons sind praktisch nicht vergleichbar - umfassen komplette Höhlen und zumindest die Spinnendungeons haben viele Spinnenetze. Ruinen bisher keine gefunden, Dörfer nur ohne Bewohner. Die Biome sind jetzt so groß, dass ich trotz 30 Minuten rumlaufen bisher nur 3 gefunden habe, davon 2 bekannte.