..obwohl die quadranten wieder etwas anderes sagen .... du alter mauerkopp
..hab anfangs bei pes auch so gespielt(immer gemauert)und dann doch knapp verloren..irgendwann wurde ich immer offener und selber auch immer stärker..heute spiel ich gar manchmal mit 4 stürmer..schade das dies bei GU net geht ^^..dieses verstecken bringt eigentlich nix..irgendwann bekommt man die hütte und vorne geht dann eigentlich nix mit einem stürmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.05.2007, 10:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.05.2007, 09:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (13.05.2007, 22:01)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Sacht mal, wie geht ihr bei der Gegneranalyse vor? Worauf muss ich achten und wo kann ich was finden. Mit welcher Taktik der Gegner immer spielt oder wie hoch der Einsatz ist kann man nirgens sehen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (14.05.2007, 14:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (18.05.2007, 19:39)

)