Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ACC]Groni« (12.03.2006, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.03.2006, 20:22)
Zitat
Original von MMC|guile
Soll heissen, dass nicht die Community schlapp macht sondern es einfach keine Liga/Ladder bisher auf die Reihe gekriegt hat eine gut organisierte Liga mit guter Wettbewerbsatmosphäre zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.03.2006, 02:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (13.03.2006, 08:37)
Zitat
Ich muss über ziemlich viele Beiträge lachen.

. Entschuldigt, ich werde jetzt auch nicht weiter dazu Stellung nehmen, da mir die zeit wirklich zu schade ist, denn die AoE III Abteilung wartet in der ESL.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (13.03.2006, 15:28)
Zitat
Ja, und Italien hat eine EPS. Wir hatten auch die Chance und diese konnten wir dieses Jahr nicht wahrnehmen und der Hersteller finanziert keine EPS in Deutschland. (Sowie es bei Bfme und weiteren Spielen läuft).
) aber dann kann man halt auch keine wcg erwarten... Ich lache auch über einige der tollen Multigaming-clans mit 7+ spielen die da im esl forum aoe3 spieler suchen um nen squad aufzumachen und wenig ahnung vom spiel, dem vorgänger, der community und fast allem darum haben aber ich weiss auch dass das Spiel es nicht sehrviel weiter schafft wenn nicht auch der ein oder andere über die aoe3-szene bekannte clan mit einsteigt - und dafür ist die esl nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (13.03.2006, 17:17)