Zitat
Original von CF_Ragnarok
<-- ingame: Sharvyn Satyricon
hätt dir gern etwas startkapital gegeben, leider heute über 100p ausgegeben und alles weg nu^^
wennst was brauchst, laber mich einfach an dann (friendlist is auf "N")
€: aoe3 langweilig geworden? :S

wär cool, wenn mir mal ne unterweltrunde zusammenbekämen hier 
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Dungeons and Dragons online
das muss ich mir jetzt auch dringen anschauen, thxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.02.2006, 17:30)

(ich nehm sicher keine k/möter mehr mit)
und b) was mich vor allem nervt: die hören absolut ned auf erfahrenere spieler und ziehen alle gegner im umkreis von 10 bildschirmen in den agro und schimpfen dann die monks, warum die ned heilen anstatt die ranger oder so locken zu lassen...(vor allem auf den feuerinseln wirds mit denen echt sch*** wenn die ned hören wollen)
(außer tanken in manchen gebieten, aber für den normalen pve braucht man niemals nen krieger. so spezielle gebiete wo nen krieger einfacher wäre sind hochofen und riss) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.02.2006, 19:33)

Zitat
Original von Seraph
keinen krieger, keinen necro, keinen ranger, nur eles, monks und monks! die haben uns so gerapt, das glaubst du nicht!! ich hing da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
(außer natürlich kakk lamer builds wo man nen instant kill bekommt...da kanns u.U. sehr schnell gehn, wenn man keine speziellen gegenspells hat grml)

irgendwelche Ideen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (28.02.2006, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.02.2006, 20:17)