Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (31.08.2005, 00:15)

. jaguar hat eh glaub ick nur einheiten gebaut die holz kosten. aber holz/mapvorteil lag klar bei uns. artus hat selbst im spiel mal geschrieben das wir es deswegen gewinnen werden
. also lob an ihn, an seine weitsicht ^^ und weil er oft mit 2 zu kämpfen hatte. ick hab wieder mal das gemacht was ich am besten kann
für verwirrung sorgen und mal 2- 3 gegner beschäftigen. meinen sneaker hätte ich aber besser einsetzen sollen. hab mich zu frü gerührt und hätte mehr boanger machen sollen, dann wärs nach 1.30 h rum gewesen. mit mehr armee hätte ich den ersten angriff abwehren und den handel unterbinden können. so gings lustig weiter. ick war ab da stellenweise so müd, das die produktion von einheiten mal ne 1 min stillstand oder mehr. aber gennerell: wenn ich irgendwo besser geworden bin seit ich masters spiele , dann bei meinem durchaltevermögen. ansonsten wundere ich mich nur das ick bei meinem skill bei 14++ stehe. muss wohl mein spielwitz sein ^^. hab ick irgendwo gelesen. dat tat jut meiner alten seele
. thx hate