Zitat
Original von LINKIN
Antares. Frage: Was verstehst du unter high lvl instanzen??
Und Snaile fang net schon wieder an zu jammern was overpowert und was underpowert ist.
Ich hab das im Wc3 forum immer gern gelesen, da hast manchmal durchgehend gejammert, aber irgendwann musst du doch mal bitte einsehen das du nix ändern kannst wenn immer nur am jammern bist.
MFG.
und ja,ich sage auch an wenn mir was nicht gefällt und spielweisen scheisse sind.
) und von 5 non elite und einem elite attackiert wird,als ich in castreichweite kam war er bereits halbtot,da hab ich mich auf dem absatz umgedreht und bin zur gruppe zurück. macht der mage mich doch an warum ich ihn nicht heilen würde.....rofl ....schonmal nen mage geheilt auf den 5 mobs einprügeln und der eh schon nur noch 50 % life hat? der stirbt mir gerade so weg egal wie viel mana ich reinblase,und wenn ich kein mana mehr habe und der mage tot ist dann hab ich die aggro
jo prima! so wars kein problem und ich hab ihn gerezzt,durfte mir dann noch 5 minuten vorträge über aggro etc. anhören und bla bla bla.... warum soll ich mich für die dummheit anderer opfern? bin inzwischen egoistisch,erst mich,dann die anderen beim heilen
ausser mein tank,der wird gepflegt!
), aber das pet ist bestenfalls bei 5mann raids "nützlich" und selbst da nur, wenn der gruppenkern (heiler, tank, dd) weiß was er macht. bei raids liegt die nützlichkeit irgendwo bei kasachstan, da brauch man den jäger zwecks buffs und damage (und weil sonst die ganzen mail-drops ffa sind
), nicht wegen dem pet.
muss ich mal probieren:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (07.04.2005, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.04.2005, 19:41)

Zitat
Original von LINKIN
Sensationell. Bin froh das ich auf einem anderen Server bin. Trotzdem nix für ungut ich bin gerne jäger und das wird auch so bleiben. Hoff es werden demnächst alle Priester, weil Priester scheint eh immer mehr im kommen zu sein. Viele die ich kenne die einen anderen char auch noch haben haben extra einen Priester angefangen. Dann wird die Hochnässigkeit auch wieder verschwinden. Dann werden sie froh sein das sie noch einen jäger finden der mitgeht "mit seinem scheiss pet".
Und Don ich glaub du hast den falschen Char wirst wohl demnächst auch auf Priester umsteigen^^
MFG
Zitat
Original von LINKIN
Und Don ich glaub du hast den falschen Char wirst wohl demnächst auch auf Priester umsteigen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.04.2005, 11:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (08.04.2005, 18:09)
(Bei mir bei LVL 56 komm ich auf 3500-4500 DMg in 15 secs).
Mein LVL56 Krieger ist noch nicht optimal ausgerüstet aber hab 4200 HP und 5700 Rüstung) Würd mich nur mal intressieren wies beim pet ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (13.04.2005, 13:24)