Habe ich den Griechen nicht schon in Classic eingedemmt kommt er irgendwann mythic und macht erdbeben und dann bricht im Normalfall für ne min der strom der Huskarle/Jarle ab und ich sterbe. Da nützen auch keine Upgrades was. Ragnarök ist meiner Meinung nach die am stärksten überschätzte GP. Im Lategame bringt sie einfach nicht genug, da dort dann zig Burge stehen und der Gegner genug res hat um immer weiter zu pumpen und im Normalfall damit nicht genug Druck gemacht werden kann um den Gegner so stark aus der Bahn zu werfen das der Schaden an der eigenen Eco das überwiegt.
die statts hat damals nega gesehen, also daran scheitert es nicht, das record habe ich noch, aber posten werde ich es nicht, selbst wenn mir keiner glaubt. 
das hatte schon etwas von einem matrix zeitlupen effekt, für mich fiel der hammer in zeitlupengeschwindigkeit auf das gate nieder....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (04.03.2004, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.03.2004, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (05.03.2004, 14:29)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von OoK_Stein
Die solls nämlich auch geben.....![]()
Gerüchte, Mythen und Sagen ...![]()
Zitat
Original von WW_Asmodean
brödla, spiel halt einfach mal zeus, hades, oranos oder isis bzw. ra ... damit hat man sogar ab und zu mal ein erfolgserlebnis.
aber auch mit loki kannst du schon gut vs nen greek bestehen, da einherjare gut das feuer von archern auf sich nehmen können ... musst dir mal die lam0r-loki-recs von WW_Butcher angucken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (05.03.2004, 17:13)