Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Danke Ede und Schulz für Eure Beiträge. Auch wenn Herr Schulz mich für blöd und unreflektiert hält^^ Aber die Infos brauchts um das wir alle mal etwas bewusster werden und uns darauf besinnen dass wir alle hier im Thread ein Interesse an gesunder und bewusster Lebensweise haben, auch wenn der Ansatz durchaus unterschiedlich ist. Aber ich denke das Wichtigste ist zum einen das selber testen und zum anderen dass trotzdem offen sein für andere Sichtweisen. hab grad eben immer patrol benutzt, hätte mal besser lesen sollen![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Vor allem der letzte Satz gefällt mir ^^Nun mal speziell zu veganpowergirl, ich spüre bei ihr halt irgendwie so ne Fassade die sie sich aufgebaut hat und drunter irgendwie so nen Schmerz und habe meist wenn ich ihre Videos sehe so ein leicht mitschwingendes Mitgefühl, ohne dass ich weiß warum. Deswegen beurteile ich sie bei weitem nicht so kritisch wie ich es nur aufgrund ihrer Aussagen tun würde, die teilweise (für mein empfinden) bewusst "kontra" der Gesellschaft sind ohne wirklich Sinn zu haben.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (25.02.2015, 23:33)

Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
^^
) bzw einfach nicht intelligent oder empathisch genug das zu kapieren. Das Dumme daran ist nur, dass man durch so ein Verhalten nur Fronten schafft aber kein Miteinander.
Aber evtl. bin ich auch total verblendet und habe Realitätsstörungen und sage was anderes als dass ich meine. Kann auch sein. Nur habe ich da echt keine Lust mehr darüber zu reden, weil ich das wirklich schon sehr oft erklärt habe, was ich damit meine und wie ich die Sache sehe.