hab gestern nl25 sh angefangen und hab nach 2,5 stacks down (original 2mal vs overset) in 300 händen schon fast überlegt es erstmal sein zu lassen.
Aber bin im nachhinein froh, dass ich geblieben bin (fishy saturday )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (17.06.2007, 12:49)
4) http://www.pokerhand.org/?1181974
LOL, schlechter kann ich das hier nicht spielen, von preflop bis ende wars grottig. wobei der preflop pussyraise war missklick glaube ich.
ich bin also der DÜMMSTE spieler des universums. :[.
also wenn der mal nicht auf tilt war, dann weiß ichs ja nicht. da ich leider keinen nick von dem weiß, kann ich auch nichts dazu sagen . ansonsten hat er aber wohl irgendwie probleme im kopf ^^ (musser ja doch eigentlicht - yo)
ich hab heute jemanden gebadbeatet der "Fr0g0nTilt" heißt ^^ vielleicht isses ja der, der war leider wirklich so krass on tilt und wollte direkt NL1000 Hu spielen. ^^ tztz
endlich gibts von mir auch mal wieder was positives zu berichten, hab grad die beste session meines lebens hinter mir, keine 2h gespielt und das was das resultat:
Oh man , in solche regionen möcht ich auch mal spielen . Ich hatte grad einen 650 € downswing hinter mir und hätte da schon fast heulend vorm pc gespielt^^
Original von a-L.MSI|DaroN
Oh man , in solche regionen möcht ich auch mal spielen . Ich hatte grad einen 650 € downswing hinter mir und hätte da schon fast heulend vorm pc gespielt^^