leider ist bei onyx heute auch nicht seine sehne gedroppt die ihm zum komplettieren fehlt.
Zitat
horde nervt horde?
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (28.07.2005, 18:17)
Zitat
Original von DS_Mirac
Zitat
Original von _JoD_Dragon
in der brennenden steppe iss einmal disspawnt weil ein ally ankam und meinte mir helfen zu müssen
Schreib doch das ich der Ally war, der dir helfen wollte.![]()
Reitest beim Kampf genau durch den durch 
Aber Kreuzfahrer macht alles wieder gut... Ich verkaufe Kreuzfahrer fuer 80-100g... sagen wir 90... am tag um die 4 mal... das waeren 360g... doch, da ich zu low bin um stratholme zu gehen (dort droppen die "Rechtschaffene Kugel", von denen man zwei fuer kreuzfahrer braucht...) muss ich 50g fuer zwei kugel ausgeben und 20g fuer 4 splittern... Also taeglich 80g... Iss ganz nett
Aber mir selber (lvl 52 oder 53 schaman, weiss es nid) habv ich feuerige Waffe gezaubert. . . Feuerige Waffe kann man als: Trefferchance: Fuegt Gegner 40 Punkte zusaetzlichen Feuerschaden... Und da ich ne 1.6 tempo waffe habe, geht dasab. Es procct wirklich sau oft... MINDESTENS 5 mal im Kampf... Das sind also 200hp weniger beim Gegner :-) Es waere vorallem auch eine sehr gute Verzauberung fuer schnelle Schurken Offhandwaffen. . .
Zitat
Ihr Jäger habt ja eh das Glück das man max 3 von euch mitnimmt ^_^
Was solln denn Priester sagen wenn 9 spieler dasselbe item haben wollen
Zitat
habe die quest nun seit 6 Wochen und Ony dropt auch bei mir einfach nicht die sehne