Blizzard = No. 1!
Nach FT isses irgendwie noch komplizierter geworden, so viele Änderungen, zB bei der Rüstungsart - nu blick ich gar nich mehr durch.
, auch wenn ichs nie lernen werde....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (06.07.2003, 23:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (06.07.2003, 23:36)
). Aber hab tft natürlich noch nicht so draussen wie die ganzen betatester.

... haste mal Kampagnen auf Hard probiert? boah, bin fast am Wochenende daran verzweifelt ^^ is wirklich knacke schwer ... aber endgeil. Man haben die sich was einfallen lassen. Hätte nich gedacht, dass man den Singleplayer aus Classic noch toppen kann ... fetten
an Blizzard, die es wieder und wieder beweisen, dass sie die Spieleschmiede #1 sind.
Zitat
Original von _aNuBiS_
haste mal Kampagnen auf Hard probiert? boah, bin fast am Wochenende daran verzweifelt ^^
Ich hab mit normal in der Kampagne angefangen, und das ging bisher so halbwegs. Dann hab ich mal 1v1 gegen einen normalen Comp versucht - der zerlegte mich nach 10 Minuten bis auf den letzten Peon.
Dann hab ich mit einen normalen Comp als Ally genommen und gegen einen normalen Comp gespielt, den ich um 50% geschwächt hatte - da gings dann. Oberlame - aber das musste ich einfach haben!
Ja, so bedauernswert siehts aus bei mir.
Ansonsten hab ich im Bnet gespielt. Für einen künftigen Patch wünschte ich mir da die Einführung einer Negativladder - ich hätte da mit meiner Bilanz gewiß keine schlechten Chancen! Leider hab ich ein Spiel gewonnen, weil Gegner nach 10 Sekunden aus dem Game ging, sowas vermasselt einem natürlich noch die ganze schöne-schlimme Statistik! 
Zitat
Mein Nick: Th3Cho5enOn3
Denk mal an die armen Leute, die sowas eingeben müssen.... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (07.07.2003, 11:32)
. Ich muss sagen, ich hab spielerisch von beiden extrem profitiert. Nachdem ich lange warcraft gespielt hatte, war zwar mein Aufbau bei Age im Arsch, aber dafür hatte ich auf einmal bei katapultfights und so ne chance, und generell das Einheitenhandling war dann einfach besser.

Zitat
Meine Güte - wer denkt sich bloss solche Nicks aus? Denk mal an die armen Leute, die sowas eingeben müssen....
Zitat
Original von [AA]Premium
also ich hab W3 seit 3 Tagen , dieses the frozen one is eh schrott, naja und das W3 is total billig, is das erste mal das ich überhaupt Warcraft spiele und nach 2 Tagen gleich Level 6. Wa sstimtm ist das es SPass machen weils schneller geht als ein AOK Game. Aber bei W3 isses einfach zu wenig eco, zu primitiv nur kampf und wie cranberry schon sagte, am anfangen rumhuppen gegen Computer gegner, is schon öde in nem Multiplayerspiel... alles in allen nett , aber zum einen nie so komplex wie AOK und zum anderen eklige 3d Grafik und rook Game für die breite masse....