Tach,
hab vor ner ganzen weile das spiel (Spiel) selber gemacht und dann vor ein paar Tagen das Video dazu gesehen. Video zu dem spiel
Wer das spiel noch nicht kennt sollte er das spiel machen!!!
Mich hats so in die Ecke gehaun als ich das gesehn habe aber irgendwie tat mir der kleine euch etwas leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (22.02.2006, 13:57)
Ich fand den kleinen schon scheiße mutig so das Monster angreifen.... so draufbatschen ^^
boah hätte ich schiss das dingens anzufassen ^^ ich glaub ich hab in dem moment die maus losgelassen und zurück ^^
aber der ROFL tut mir end leid ist aber hammer mutig
hm kann das nicht lustig finden weil ich es mal ähnlich erlebt hab.
N Kumpel hat den verstärker neben mein Ohr gestellt und angefangen zu spielen währrend mein schwager rumgerannt ist und feuer gebrüllt hat.
ich bin so verdammt fertig aufgewacht und hab erstmal ne halbe minute ''ahhhhh'' geschrien^^
ne stunde später hat ich imma noch nen kloß im hals und leichte schmerzen beim herz
nen kumpel von mir hatte immer schlafwandlerische anfälle ...
der pennt bei mir , nachts hör ich bloß " ey colin ... " * anstupps * ... " heeeeääää ? " * umdreh * und krieg volle kanne meinen müll eimer auf die fresse .... , der dreht sich um und schläft weiter und is nich wachzukriegen , am nächsten morgen wusste er nix mehr davon O_o