hmm, eigenartig
den mettigel hätte man nur noch verbessern könnern, wenn der architekt noch aus religiösen gründen kein schweinefleisch hätte essen können...ach dann wäre ich vermutlich gestorben vor lachen
klöppel ist saucool...stimmt ich vollkommen zu.
auch der walter...einfach göttlich. gerade teil 3 der staffel war einfach unfassbar gut (für mich )...einfach alles hammer witzig (mein krampf!)
der mettigel ist saugeil! hab ich mir glaub ich schon zehnmal angesehen, da passt einfach alles.
Lampukistan gab es schon damals bei den ersten switch-folgen ende der 90er. hier gibts einen schönen überblick über das land, auf der karte erkennt man auch gut die östliche Zepettelregion. http://www.stupidedia.org/stupi/Lampukistan
ich muss gestehen, ich find diesen RTL shop typen zum schießen...schaut euch da mal vor allem min. 1:55 - 2:30 an - ich lieg unterm tisch vor lachen 11111111111
(was ist btw mett? sowas wie leberstreichwurst? aber mettigel is auch absoluter hammer €: ah, wiki is mein freund, da stehts *würgs*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.09.2008, 00:03)
das war beides überragend PS & fips absolute highlights der folge^^ obersalzberg leider diesmal nicht "so" lustig imo. außer als goebbels am telefon war
MfG