Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (11.10.2007, 22:27)
und das Essen ownt auch - 3x täglich Salat als Beilage ( vll. für die meisten nichts aber ich esse gerne gesund ) Und ganz besonders geil: viele edle females ( wieso man für sowas erst zum Bund gehen muss fragen wir Jungs uns auch immer; von wegen lauter Kampflesben dort ) Meine Stube rockt auch ziemlich, allerdings hätten wir gerne mal früher aus damit wir ins Fitnessstudio gehen können oder einfach mal Zeit haben was zu lesen oder um ein Bierchen zu zischen ( letzteres betrifft mich nicht wirklich, aber mich haben schon einige Leute gewarnt, dass der Bund der beste Ort ist um zum Alkoholiker zu werden.^^) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (14.10.2007, 20:56)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (14.10.2007, 20:29)
Zitat
Original von Cheetah
kann mir einer sagen warum ich mit einer bescheinigung für allergisches asthma nich ausgemustert wurde?
bin zwar wegen schule und ner ausbildung bis anfang 2011 zurückgestellt worden, aber kanns nicht nachvollziehn weshalb ein kumpel von mir ausgemustert wird weil er 2mal migräne hatte und ich nicht. bin gegen fast alles was blüt total allergisch.
hab so fest mit t5 gerechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (15.10.2007, 01:00)
Zitat
kann mir einer sagen warum ich mit einer bescheinigung für allergisches asthma nich ausgemustert wurde?
bin zwar wegen schule und ner ausbildung bis anfang 2011 zurückgestellt worden, aber kanns nicht nachvollziehn weshalb ein kumpel von mir ausgemustert wird weil er 2mal migräne hatte und ich nicht.