Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tach.... gibts ne funktion mit der man automatisch alle titel die doppelt inner playlist drin sind rauswerfen kann?
Ich füg nämlich immer die komplette media library in die playlist ein und da sind einige songs dann doppelt und fünfach drinnen...
das funktioniert nur, wenn tatsächlich zweimal die selbe datei in da playlist ist. wenn du song A zB im emule ordner und noch einmal im Album B hast, wird er nicht entfernt.
es werden die id3 tags einfach nciht ausgelesen
Jop hab auch 5.24 und bei mir gibts das auch nicht.
bei shift+del entfernt er alle lieder die nicht markiert sind... hilft nicht sonderlich weiter Ö_ö
Edit: mein Winamp spinnt aber irgendwie sowieso... wenn ich einfach die gesamte media library in die playlist kopiere und mir mal unter dateiinfo die 3 einträge anschaue sieht man, das es ein und das selbe lied ist, also vom pfad her.... nur halt 3 mal in der playlist vorhanden Ö_ö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (24.08.2006, 17:39)
ja ich bin sicher das ich keine playlists importiere... ich zieh wie gesagt alles direkt aus der media library.
die duplicate entries funktion gibt es bei mir entweder nicht oder ich bin einfach nur blind.