Hab gehört man sollte auf jeden Fall das Feuerwerk von einer der Brücken aus anschauen. Geht da vorher auch schon was? Kommt man überhaupt noch irgendwo rein ohne Karte? usw.
thx vorab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (28.12.2004, 13:02)
Die Brücken würde ich definitiv meiden, es sei denn, du magst es, zersprengt zu werden....
Wichtig als Info wäre natürlich:
a.) gewünschte Musikrichtung
b.) Lage des Hotels
hf! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (28.12.2004, 19:25)
tja, Brücke oder nicht Brücke... ich denke mal, wenn man voraussichtlich nur einmal in Köln Sylvester feiert, sollte man da dann schon hin, oder? Assis gibts auch anderswo.
Ist denn auf diesen Brücken vorher kein Programm? so irgendwie nen bisschen Mucke von einem Radiosender oder sowas?
Also der Tempel in dem wir nächtigen soll irgenwo direkt beim Dom liegen. Musikrichtung? eigentlich nix ausgefallenes, eher so mainstream. Ich höre zwar alles, aber es muss jetzt kein Technobunker, ne Heavy-Disse oder ein Negerschuppen sein^^
Ich denke sowieso, dass die eher in ne lustige Kneipe anstatt in eine Disco wollen, aber mal sehen.
Der alte Wartesaal wurde mir auch schon von anderer Stelle empfohlen und ist ja auch zu Fuss schön zu erreichen. War da schonmal einer?
Kann man sich in den Altstadtkneipen überhaupt bewegen an Sylvester?
edit: Ist auf der Severinsbrücke das gleiche oder gibts da Unterschiede? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (29.12.2004, 10:32)