Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nudel« (31.03.2004, 04:44)

gibt zwar meistens einen kleinen nichtraucher teil - aber im verhältniss 9:1

Zitat
Original von SenF_Woerni
Aha, ein Pub ist wohl nicht öffentlich? Ich finde es in Kneipen noch schlimmer wenn geraucht wird da man oft nicht mal seine Hand vor Augen sehen kann.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
....nur wenn sie mal aufhören, dann glauben sie es einem wie schlimm das sein kann
Zitat
Original von RAGNAROK
hat er gesagt, dass sie sich nach ihm richten/richten sollen?![]()

Seit wann?

), seine Freundin tut selbiges, zu der "Clique" gehören aber noch 4 weitere, davon sind natürlich 3 Nicht-Raucher. Klar könnten wir uns aufteilen, aber das will man ja nicht wirklich, wenn man zusammen weggeht
Ich vergleich das Rauchen in der Hinsicht immer mit üblen Blähungen, wenn ich die hab, stell ich mich ja auch nicht neben jemanden beim z.B. Billiardspielen und erzähl ihm was über meinen letzten Urlaub während ich einen nach dem anderen fahren lasse
(und ich meine diese "Eierpfürze" die DU gestern erwähnt hattest
) Ich würde einfach kurz rausgehen und ich denke, auch wenn sich einige sicherlich einen Zacken aus der Krone brechen, dass kann man auch von den Rauchern verlangen. Stinkt nämlich beides ähnlich bestialisch für Nicht-Raucher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (31.03.2004, 14:42)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ich wäre auch für raucherclubs und restaurants, da hätte ich meine ruhe vor konsorten wie pool & Co!