) und gyrosking nach ungarn abschieben willst. wie lächerlich, vergisst wohl dass die bald in der eu sind... ohhhh nein die kommen sicher alle in dein kaff und machen alle ne gyrosbude auf
oh man ich lach mich schlapp
(dann aber um so geiler^^)
, lassen würdest .
( wieder mehr mein humor, in diesem falle sarkasmus , also nicht angepisst fühlen , musste halt auf dein adäquates "adäquat"anspieln
)
) , alles nette menschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.12.2003, 22:40)
Zitat
Original von Suckpig
Ich will eigentlich nur sagen : Halt lieber die fresse ragna , ich dacht ich les nicht richtig als du geschrieben hast "ich hasse schwule" . Ich kenn genug schwule , und ich seh selber aus wie einer ( stell dich mir mit zopf vor) , alles nette menschen
![]()
Doch bei einem versteh ich ragna : das es ihm egal ist wie schwul alle manowar und co finden , da er sie nunmal "liebt" jeder von uns hat eine band , grouppe oder was weiß ich , bei dem jeder sagen kann was er will " Es interessiert mich einfach nicht "
ich stell mir den typischen gay so vor wie die tunte bei "Dharma & Greg" was bis vor ein paar monaten immer in pr07 lief
und wenn greg und die tunte miteinander anal....ne ich fang gar nicht erst an...
du wirst immer komischer…
Zitat
Original von RAGNAROK am 14.12.2003, um 20:05 in diesem Thread
ach stfu doch du wixbirnemir is alles recht - nur als schwul bezeichnet werden is für mich unter der gürtellinie (weil ich hasse schwule)